Massagen Erotikmassage - wohin in Salzburg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
habe hier schon viel gelesen und gesucht, gute Tipps erhalten aber für meine wirkliche Frage noch nicht das richtige Ergebnis gefunden...

Nachdem ich nächste Woche wieder in Salzburg bin möchte ich gerne ein Erotikmassagestudio besuchen - was könnt ihr empfehlen? Ziel wäre es eine wirklich gute enstpannende Massage zu erhalten ;)

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Hohen Norden
MasterDD

Servus,
ich würde dir die Kronenzeitung kaufen und bei den Erotikkontakten nachlesen, dort wirst du zu 100% fündig!

Gruß, Boecklein :-))

Hallo Boecklein,
vielen Dank für Deine Antwort - das kann ich schon machen, aber ich habe mir gedacht so wie es in anderen Bundesländern auch diverse Studios gibt, so muß es diese doch auch in Salzburg geben? Ich war vor kurzem in Tirol und habe da recht schnell herausgefunden wohin man(n) gehen muss ;)
Und eine Empfehlung wäre mir schon lieber, als ein Inserat... wenn Du verstehst was ich meine...
Grüße aus Hamburg
MasterDD

masteredd Zitat"in Tirol habe ich schnell herausgefunden wohin man gehen muss" und genau da liegt dein problem, in salzburg gibts nichts. eines der letzten studios wo es noch ab und zu eine überraschung gab, war das in der prorsche str. am bahnhof jetzt arbeiten dort auch nur lustlose (ausl.)mädchen die nach einer 1/2 stun. versuchen, dich so schnell wie möglich zum abschluß zu bringen. die einzige alternative ist münchen, aber im sommer ist halt die autobahn voll. in salzburg ist keine frau gewillt, sich mit einem trantra angebot eine goldene nase zu verdienen.

Hallo,
ich würd ins AROMASTUDIO gehen sind immer sehr nett und du kommst auf deine kosten.

Viel Spaß,
Boecklein

boecklein ist da immer die selbe dame anwesend große schwarzhaarige oder gibt es dort auch alternativen

eines der letzten studios wo es noch ab und zu eine überraschung gab, war das in der prorsche str. am bahnhof jetzt arbeiten dort auch nur lustlose (ausl.)mädchen die nach einer 1/2 stun. versuchen, dich so schnell wie möglich zum abschluß zu bringen.
wo gibt es dort ein massagestudio?

Zurück
Oben