Massagen Erotikmassage Sabrina

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi, wer war schon mal bei sabrina, früher war sie in villach, tirolerstrasse, und vorher hinter der brauerei.....wer weiss ob es sie noch gibt, und wo,
es war ja immer etwas besonderes bei ihr,
einzigartig.....
lg
:winke:
 
hi, wer war schon mal bei sabrina, früher war sie in villach, tirolerstrasse, und vorher hinter der brauerei.....wer weiss ob es sie noch gibt, und wo,
es war ja immer etwas besonderes bei ihr,
einzigartig.....
lg
:winke:

Ja, es gibt sie noch.......
Ja, und die Forenwerbung, die gibt es auch noch.....
 
Ja, es gibt sie noch.......
Ja, und die Forenwerbung, die gibt es auch noch.....

witzkeks, das war keine werbung sondern eine frage, wenn du weisst ob es sie noch gibt, dann erzähle mal, wirklich ein komiker ......
 
Hallo, gibt es Sabrina noch? wenn ja, bitte um Kontaktmöglichkeit.Danke
 
wenn jemand kontaktdaten hat bitte auch mir per pm schicken danke im voraus.
 
bin auf der suche nach damen ab 50 bis ?
biete lange ausdauernde tolle massagen und französisch an,
es können sich auch gerne mollige damen melden.
aussehen ist eher nebensache sympatie zählt.
biete 100 % tige diskretion .:daumen::daumen::daumen:
 
ja sabrina giebt es noch ! hab leider ihre tel nicht mehr ! sie macht auch nur mehr "brave" sachn ! wen du vom ehemaliegen kastner&öler richtung tirolerstrasse gehst ist rechts ein innenhof und dort ist ihr studio mit ner tafel ihrer tel !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
20K
Gast
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben