Erotiklivecams.at - Die Rezension, unzensiert.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Vor einigen Tagen stieß ich durch dieses Forum, welches ich nun schon seit einiger Zeit nutze auf die Anzeige im Startfenster von einem Livecam -Anbieter. Ich hatte so etwas noch nie gemacht, es reizte mich und als ich die Testminuten (sogar kostenlos) sah, war es um mich geschehen. Ich teste die Minuten, nachdem ich eine passende Lady herausgesucht hatte, ich hatte mir dabei aber keine große Mühe gegeben und die erst Beste aus der Auswahl der ersten Seite herausgenommen.

Als der Chat startete, kam das Gespräch ins Rollen, ich hatte auf das "Chat"-Fenster geklickt. Nun hatte ich ein sehr ansprechendes Bild vor mir, nicht nur von der Bildqualität her ;) Die 5 Minuten verflogen relativ schnell und ehe ich mich versah, war es auch vorbei. Mir machte das Spaß, also beschloss ich, mir weitere 5 Minuten zu leisten. Dies tat ich dann auch, doch dann war Schluss mit lustig. Ein Altersnachweis stand an... Toll. Das um 23 Uhr Abends. Ich verließ genervt die Seite, ich hatte keine Lust jetzt auch noch mein Kartenlesegerät herauszukramen. Ich postete sogar in dieses Forum hier, wo mir prompt geholfen wurde, ich versuchte es dennoch nicht.

Als mich die Lust besiegte, quälte ich mich zum Altersnachweis und der Spaß konnte beginnen. Wieder wählte ich ein Girl aus, wieder war es super.

Soviel zur Prosa-Version meiner Rezension.
All in All:

Bildqualität:
7/10 - Kommt auf das Girl an, teilweise super, teilweise naja (es gibt aber extra Auswahlfilter dafür -> TOP!)

Preise: 9/10 - Fair sind sie, nur für mich als Neuling nicht ganz einleuchtend

Die Ladys: 10/10 - Super. Für jeden Geschmack ist ein Angebot da, die Ladys sind überraschend freundlich und sexy!


Abschließend habe ich ein großes Lob an den Anbieter zu vergeben, das soll keine Werbung sein, einfach eine Entscheidungshilfe für etwaige leute, die sich noch nicht ganz sicher sind.

MEINE FRAGE: Weiß jemand wie viel die einzelnen Dienste nun kosten? Angenommen ich habe folgendes Angebot: "Tamara für 1 Coin/min".

Ich bezahle also 1 Coin pro Minute für den Voyeurzugang, aber wie viel für den Chat, bzw. den Separé?


MfG, Maneki
 
Zurück
Oben