Studios Erotikgenuss

ist das studio aromaflair findest sicher bei der suche was ;)

mfg

Missionary69
 
Danke Missionary69.
Hab was gefunden ist aber schon älter. :mauer:
Vieleicht kommt jemand vorbei und holt Erfahrungen ein. :D
Danke. :daumen:
 
Mich würden ebenfalls aktuelle Erfahrungen, vor allem über Vanessa und Claudia, sehr interessieren.
 
Wundert mich nicht, dass es keine Erfahrungen über Vanessa gibt. Sie wurde jetzt von der HP entfernt. Die restlichen Mädels sind, bis auf Claudia, nicht mehr meinem Geschmack entsprechend. Na gut, wieder Geld für einen Test gespart.
 
Habe gerade entdeckt, dass Vanessa wieder auf der Homepage ist. Entweder kommen und gehen die Mädels dort permanent, oder es ist Fake. Kann jemand bestätigen dass dieses Mädel dort existiert? Oder noch besser: Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Also die Claudia gibt es definitiv. Hatte einmal angerufen und ein Treffen mit ihr vereinbart, als ich kam war gerade vor mit ein anderer gekommen und hat sie mir weggeschnappt.

Die Managerin entschuldigte sich wortreich (ich hatte ein Kennwort vereinbart), aber es war halt ein "Mißverständnis". Sie holte mir aber die Claudia auf ein kurzes Weilchen, wohl weil sie wollte, daß ich nach einer Stunde wiederkäme. Hatte aber damals keine Zeit und vor allem nach dem ganzen Schmarrn auch keine Lust :mauer: .

Werde es aber demnächst wieder einmal probieren und berichten.

Liebe Grüße
Wunderwuzzi
 
Zurück
Oben