Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png
 
und du sagst mir dann wer für den chat bezahlen würd.....

Die Basiskosten natürlich der Forumsbetreiber - er schafft ja dadurch einen Mehrwert, der sich (möglicherweise....!) in höheren Mitgliederzahlen niederschlägt und diese höheren Benutzerzahlen führen wiederum dazu, dass der Preis für Werbeeinschaltungen höher angesetzt werden kann, als wenn sich wenige User hier tummeln.....

Ansatz wäre aber z.B. 3 Chat-Tage im Monat frei pro Benutzer, dann eben eine Verrechnung. Damit würde es die exzessiven Chatter als "Haupt-Kostenverursacher" treffen. Ich sage nicht, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist, aber wenn man will, gibt es einen Weg für Lösungen.....

.....hättest noch mehr raunzerei wie jetzt

Ja - da gebe ich dir recht. :up:
 
Ich mag es echt nicht aussprechen aber der Chat ist leider echt tot :-(sehr sehr schade - wenn ich an den Livesexraum denke indem sich jeden Abend hunderte Leute getummelt haben - Man einfach seine Cam einschalten konnte oder aber wenn einem danach war eine andere anzuklicken dann bin ich echt traurig :-(
Mir fehlen die Hexe, der Herrwir366 biblond homi und und und - alles die den Chat mit Leben gefüllt haben
 
Ich mag es echt nicht aussprechen aber der Chat ist leider echt tot :-(sehr sehr schade - wenn ich an den Livesexraum denke indem sich jeden Abend hunderte Leute getummelt haben - Man einfach seine Cam einschalten konnte oder aber wenn einem danach war eine andere anzuklicken dann bin ich echt traurig :-(
Mir fehlen die Hexe, der Herrwir366 biblond homi und und und - alles die den Chat mit Leben gefüllt haben

hab ich auch festgestellt, geht wohl leider nicht anders
 
Totgesagte leben oftmals länger.
Ob dieser Spruch bei diesem Chat anzuwenden ist - ich mags bezweifeln. Aber so ist das Leben nun mal.
 
Ja der chat ist jezt echt für lau... woo.. sind die cams geblieben.. echt schade den die waren das echte Zugpferd von dieser Plattform... ich hoffe das die hier sich diesbezüglich was einfallen lassen...
 
cam geht bei mir garnicht mehr bei dem neuen chat ?is das normal ?! der alte chat war VIIIIEL besser,wozu der wechsel ?versteh ich nicht. :/
 
2 Fragen an den Betreiber, den Admin und an die Forumsmitarbeiter - oder kurzum gesagt an alle, die für diesen neuen Chat verantwortlich sind:
a) Was ist das gewisse Etwas in diesem "Erotik-Chat"
b) Was habt ihr euch darunter vorgestellt, als ihr den Titel so gewählt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Erotikchat befindet sich derzeit im Wartungsmodus und wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.



Erledigt
 
Durch das Update heute Nachmittag ist es neben anderen Änderungen auch wieder möglich Benutzerbilder (Avatare) hochzuladen.

Das geht indem man links oben auf seinen Benutzernamen klickt, dann auf "Mein Konto", dann auf "Profil".
 
2 Fragen an den Betreiber, den Admin und an die Forumsmitarbeiter - oder kurzum gesagt an alle, die für diesen neuen Chat verantwortlich sind:
a) Was ist das gewisse Etwas in diesem "Erotik-Chat"
b) Was habt ihr euch darunter vorgestellt, als ihr den Titel so gewählt habt?
Ich glaube Du triffst den Nagel auf dem Kopf
 
Zurück
Oben