Dienstleistungen Diverses erotik raum braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
servus zusammen vielleicht kann mal jemand über braunau oder Umgebung was berichten was sich in Sachen liebe so tut Hobby oder auch professionelle Mädels wer kann mir tel. oder Adressen zukommen lassen nicht nur Linz und Wels auch paare wären erwünscht oder gibt es bei uns nichts danke im voraus

naja... bei uns is wirklich net viel los...
die ganzen puffs kannst bei uns ja auch vergessen..
falls du noch was herausfindest sag bescheid

hallo nochmal gibts im raum braunau wirklich gar nichts das sich erwähnen läßt egal ob paare oder hobbynutten oder einfach mädls die mal spaß haben wollen auch anfängerinen die mal fremd gehen wollen bin auch anfänger also laßt uns den alltag auffrischen und meldet euch tschau

es gibt den freizeit club (ehem. number one) SALOON
in Burgkirchen Brandt 1

nette mädels und Preis passt!! :daumen:

sonst gibt es noch den CATS CLUB in Braunau Talstr 67
auch nette mädels und Preis ist o.k.
Privat weiß ich leider auch nichts genaues
es soll sich aber hinterm Zielbunkt in Burgkirchen öfter was tun!
einfach mal schauen!

War dort schon seit Jahren nicht mehr, hat mich aber kürzlich dorthin verschlagen und möchte euch es nicht vorenthalten.

Hatte vor kurzem mal das Vergnügen mit Rosi, 30, kommt aus Tschechien, gutes Deutsch, blond zierlich, kleines Bäuchlein (störte mich nicht, da mich auch ein solches ziert).

Schönes Zimmer (hatte ich anders in Erinnerung, dürfte nach dem Umbau generell so sein, Dusche im Zimmer).

Zur Rosi:
Schöner GFS mit NF, sehr bemüht das Mädel :bussal:

Da ich wissen wollte, ob das immer so ist, hab ich sie gestern wieder besucht und mein erster Eindruck wurde bestätigt, genau so geil wie beim ersten Mal :hurra:

Den Preis wollt ihr vermutlich auch wissen:
3/4 Std 150, 1 Std 190 - nicht gerade günstig, Provinzzuschlag eben, wie hier schon öfters geschrieben.