Dienstleistungen Diverses erotik raum braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
servus zusammen vielleicht kann mal jemand über braunau oder Umgebung was berichten was sich in Sachen liebe so tut Hobby oder auch professionelle Mädels wer kann mir tel. oder Adressen zukommen lassen nicht nur Linz und Wels auch paare wären erwünscht oder gibt es bei uns nichts danke im voraus

naja... bei uns is wirklich net viel los...
die ganzen puffs kannst bei uns ja auch vergessen..
falls du noch was herausfindest sag bescheid

hallo nochmal gibts im raum braunau wirklich gar nichts das sich erwähnen läßt egal ob paare oder hobbynutten oder einfach mädls die mal spaß haben wollen auch anfängerinen die mal fremd gehen wollen bin auch anfänger also laßt uns den alltag auffrischen und meldet euch tschau

es gibt den freizeit club (ehem. number one) SALOON
in Burgkirchen Brandt 1

nette mädels und Preis passt!! :daumen:

sonst gibt es noch den CATS CLUB in Braunau Talstr 67
auch nette mädels und Preis ist o.k.
Privat weiß ich leider auch nichts genaues
es soll sich aber hinterm Zielbunkt in Burgkirchen öfter was tun!
einfach mal schauen!

War dort schon seit Jahren nicht mehr, hat mich aber kürzlich dorthin verschlagen und möchte euch es nicht vorenthalten.

Hatte vor kurzem mal das Vergnügen mit Rosi, 30, kommt aus Tschechien, gutes Deutsch, blond zierlich, kleines Bäuchlein (störte mich nicht, da mich auch ein solches ziert).

Schönes Zimmer (hatte ich anders in Erinnerung, dürfte nach dem Umbau generell so sein, Dusche im Zimmer).

Zur Rosi:
Schöner GFS mit NF, sehr bemüht das Mädel :bussal:

Da ich wissen wollte, ob das immer so ist, hab ich sie gestern wieder besucht und mein erster Eindruck wurde bestätigt, genau so geil wie beim ersten Mal :hurra:

Den Preis wollt ihr vermutlich auch wissen:
3/4 Std 150, 1 Std 190 - nicht gerade günstig, Provinzzuschlag eben, wie hier schon öfters geschrieben.

Rosi ist leider nur mehr diese Woche da, fährt für 2 Monate nach Hause, kommt aber wieder, ein paar andere Girls wären mir da aber auch noch aufgefallen, eine davon groß, schlank, schwarzhaarig, netter Eindruck.

MbG

Hi.In diesem Thema wurde der Zielpunkt in Burgkirchen angesprochen.
Dieser Platz ist wirklich beliebt und da tut sich an schönen Abenden auch was.Es ist aber eher was für Leute,die gerne beobachten oder beobachtet werden.War selbst auch schon öfter mit einer Freundin dort.Echt toller Platz.Wo sind eure lieblingsplätze?mfg

Hi,
da würde ich gerne mal beobachten, vielleicht auch mitmachen?
Wann kommst du wieder mal mit deiner Freundin hin ?
lg stefan

Ich bin auch manchmal alleine dort und lasse mich beobachten.sind immer wieder mal Leute dort.bin ja mach beiden Seiten ausgerichtet.grins

Wie siehts heute Abend aus ,ist zufällig ein Paar in Burgkirchen unterwegs?
Sehen und gesehen werden zw.20 u.22 uhr.
Bitte nur Paare oder einzelne Frauen sonst läuft nichts.

Schade, ich komme aus MAttighofen und würde euch beide gerne beobachten eventuell auch mitmachen ;-)

hab gestern mal dem saloon in burgkirchen (unweit von braunau) einem besuch abgestattet.
etwas umgebauter bauernhof, günstig abgelegen und doch auffindbar, beim eintritt wirst du gefragt ob du in die bar oder aufs zimmer möchtest.
hintergrund: für die bar verlangen sie eur 20 als flatrate für die getränke, inkl sind 5 alkoholische und beliebig antialkoholische getränke.
da ich durst hatte und die mädchen sehen wollte entschied ich mich für die bar, eh klar.
anwesend waren (in einer wohnlichen bauerstube, eher gemütlich und familiär) 4 ungarische mädels unterschiedlichen alters (bis 45) wobei eine für die bar zuständig war, alle durchaus ansehnlich. Ich nahm also insgesamt ein paar getränke und zahlte auch ein paar piccolos (je eur 20) und vergnügte mich anschl. mit susi (35) im zimmer (1/2 = 70, 1 =140).
eine andere fragte ich vorher nach NF, wobei sie meinte das mache einen aufpreis von eur 70 ???? könnte aber auch ein sprachliches problem gewesen sein, denn sie meinte vorher das zimmer sei belegt, obwohl deren 3 vorhanden sind und nur eine am zimmer war.
also insgesamt nicht so schlecht, war recht spaßig, mit dem getränken waren sie nicht kleinlich (ja es waren mehr als 5 ...)

Zurück
Oben