Z Gast (Gelöschter Account) 27.10.2008 #21 Zitat: Das ist aber dann wohl eher ein Fehler des Seitenbetreibers und nicht des Veranstalters. Zum Vergrößern anklicken.... ein grober fehler ist auch die miese alte bosch-halle in wels. die messe gehört ohnehin nach linz verlegt.
Zitat: Das ist aber dann wohl eher ein Fehler des Seitenbetreibers und nicht des Veranstalters. Zum Vergrößern anklicken.... ein grober fehler ist auch die miese alte bosch-halle in wels. die messe gehört ohnehin nach linz verlegt.
C Gast (Gelöschter Account) 27.10.2008 #22 Zitat: heuer war ich noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dort das rad jedes jahr neu erfinden. werde nicht hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es. immer das selbe. lieber essen gehen.
Zitat: heuer war ich noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dort das rad jedes jahr neu erfinden. werde nicht hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es. immer das selbe. lieber essen gehen.
E Mitglied #14221 Mitglied Registriert 17.7.2005 Beiträge 1.822 Reaktionen 149 27.10.2008 #23 Zitat: heuer war ich noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dort das rad jedes jahr neu erfinden. werde nicht hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist der Grund warum ich schon lange nicht mehr auf solchen Messen war !!!
Zitat: heuer war ich noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dort das rad jedes jahr neu erfinden. werde nicht hinschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist der Grund warum ich schon lange nicht mehr auf solchen Messen war !!!
Z Gast (Gelöschter Account) 27.10.2008 #24 Zitat: Genau das ist der Grund warum ich schon lange nicht mehr auf solchen Messen war !!! Zum Vergrößern anklicken.... @erotik-gourmet: vielleicht sollten wir heuer lieber die fachmesse der gynäkologen besuchen. danke fürs liebe mail!
Zitat: Genau das ist der Grund warum ich schon lange nicht mehr auf solchen Messen war !!! Zum Vergrößern anklicken.... @erotik-gourmet: vielleicht sollten wir heuer lieber die fachmesse der gynäkologen besuchen. danke fürs liebe mail!