Sexkinos ERotik Labyrinth in Klagenfurt

Mitglied #2489

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten
Reaktionen
13
ich wollte mal wissen wer von euch schon mal drin war und was ihr davon haltet.
War 2 mal drin und da is immer nur ein nicht wirklich fescher typ im kino zu mir kommen und hat mir einen runter gholt
was würdet ihr sagen wis da drin is??
habe gehört da drin gibts Glory holes schon probiert

hab am samstag mal das glory hole probiert was da drin is muss sagen hab so was vorher noch nie probiert aber es war echt geil. ich bin aber vor lauter geilheit gleich mal gekommen und ich freu mich schon aufs nächste mal wenn mehr leute drin sind

hi..bin auch manchmal im labyrinth...die erfahrungen sind unterschiedlich..manchmal ist wenig besuch...schade das der darkroom so klein ist..wenn einige männer drinnen sind wird es zu eng..
ich denke freitag nachmittag ist ein guter tag..zumindest war es der letzte..;-)), und in den videokabinen sollte man den fs abdunkeln können..würde erotischer sein ...so das wars..gehe aber sicher wieder hin ;-))))

bin ca. ein jahr nicht mehr da gewesen, aber davor des öfteren. hatte dort echt einige geile erlebnisse. beim glory hole war es ech supergeil, dachte mir einmal wow der bläst super aber nichts da ich hatte ihn gefickt, auch im TV-Raum habe ich gefickt und der gefickte hat dabei noch einen geblasen, ja und noch andere geile erlebnisse. habe auch einen kennegelernt der mich in seine wohnung eingeladen hat wo wir dann einen geilen dreier toll ausgelebt haben.

ist aber schade, und ich wollte mal ganz diskret als hetero so ein glory hole ausprobieren um meine neugierde zu stillen? Kann mir da wer weiter helfen, wo und ich meine fantasie mal wirklich dirskret ausprobieren kann?

ist aber schade, und ich wollte mal ganz diskret als hetero so ein glory hole ausprobieren um meine neugierde zu stillen? Kann mir da wer weiter helfen, wo und ich meine fantasie mal wirklich dirskret ausprobieren kann?

hallo

am besten du gehst nach villach ins laby....!
die glory holes in der oase am südring kannst du vergessen......

hallo und ja das labyrinth in klagenfurt ist tatsächlich geschlossen. wenn jemand weiss ob es wo anders geöffnet ist bitte um nachricht.

Zurück
Oben