- Reaktionen
- 749
Wie ist eure Meinung zur Erotikmesse in der Marxhalle Wien ?? Hat sie euch gefallen?
Wie fandet ihr die Stände bzw Shows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist eure Meinung zur Erotikmesse in der Marxhalle Wien ?? Hat sie euch gefallen?
ich finde auch... keine hostessen ...Naja, war eher mau
Alle 20 Jahre reicht![]()
Stimmtich finde auch... keine hostessen ...
die liveshows waren ja auch eher.... jaa
das einzige was mir in erinnerung bleibt ist, dass das gewand zuhause nach essen roch![]()
Wir haben ein shooting gemachtich finde auch... keine hostessen ...
die liveshows waren ja auch eher.... jaa
das einzige was mir in erinnerung bleibt ist, dass das gewand zuhause nach essen roch![]()
hahahab mich verfahren und war stattdessen auf der wohnen & interieur auf dem messegelände.
bitte, die mädels waren weniger so wie erwartet - aber die betten waren ganz okay!![]()
Das kommt davon, da man drinnen nicht mehr rauchen darf..das einzige was mir in erinnerung bleibt ist, dass das gewand zuhause nach essen roch![]()
Tseig!Wir haben ein shooting gemacht![]()
mit den pommes oder würstern?Wir haben ein shooting gemacht![]()
in einem lokal ok, ... aber bei einer erotikmesse sollte es eher gut riechen würd ich mal sagen ggDas kommt davon, da man drinnen nicht mehr rauchen darf..
Kenne ich von meinem Stammlokal seit dem Rauchverbot stinkt das Gwand immer nach Pommes..![]()
Vor Corona waren das immer sehr nette Veranstaltungen mit Shows, SW, ....ich habs ja noch nicht verstanden warum man auf eine erotikmesse geht. normalerweise sucht man ja günstige angebote, neuheiten etc. aber gerade im erotikbereich?
Was, auf der Erotikmesse gibt es auch SW's ? Das habe ich bisher noch nie gehört, aber man lernt nie aus...... haben uns zum "Trost" dann eine SW geleistet, die scharf wie Nachbars Lumpi war. Somit Abend gerettet.![]()
...das hast du auch falsch verstanden, lieber User.wir haben uns nach der Messe, einen tollen Hausbesuch gegönnt. Alles klar ? Auf der Erotikmesse war eher "mau", ....Was, auf der Erotikmesse gibt es auch SW's ? Das habe ich bisher noch nie gehört, aber man lernt nie aus...