Dienstleistungen Diverses Erotik 50 €

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Inserat ist in der Krone zu finden. Laut Telefonat die Std 110 € und nur Hausbesuche, weiß jemand mehr über diese Frau?

Meine Meinung (ohne das Inserat zu kennen):

Sie inseriert mit 50 EUR, verlangt dann aber 110 EUR für die Stunde.
Da seh ich eine kleine Differenz, die mir nicht zusagen würde.
Nachdem der Threadstarter diese Dame angerufen hat, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass da auch eine Telefonnummer dabei stand.
Weiterhin denke ich, dass das Inserat wie folgt lautet: "Erotik 50 €"
Da sollte man nun dieses Inserat finden können.

Ausserdem wird derjeneig, der Erfahrung mit dieser Dame hat, dieses Inserat kennen, da er höchstwahrscheinlich auch aufgrund dieses Inserats die Dame gebucht hat.
Diejenigen, die dieses Inserat nicht kennen werden höchstwahrscheinlich diese Dame nicht kennen, bzw. werden auch nicht wissen, ob sich hinter dieser Dame eine bereits bekannte Dame verbirgt.

Die Nachfrage, nach dieser Dame erübrigt sich dann eigentlich, da der Threadersteller ja nach Erfahrungen mit dieser Dame gefragt hat. Wer diese Dame nicht kennt oder sie nicht zuordnen kann, hat folglich auch keine Erfahrungen mit ihr gemacht und kann somit dem Threadersteller auch nicht weiterhelfen.

tja,...sieht dann wohl jeder etwas anders,...meist sind inserate dazu da dass man die damen kontaktiert,konkreteres erhält man dann ja am telefon oder eben bei einem treffen,..
und noch wahrscheinlicher ist es dass damen in mehreren medien inseriern,..also könnte sie auch wer von wo anders kennen,...
somit dürfte deine meinung etwas engstirnig sein,..obwohl die denkweise die dem threadersteller anscheinend gleicht,..
wer was erfahren möchte sollte doch auch präzieseres fragen,.im eigenen interesse,..

Einfache Frage, KENT:
Kennst du die Dame, die in der Krone mit "Erotik 50 €" inseriert?

@Salo9x, KENT kennt viele damen,..jedoch les ich die kronenzeitung nicht also steht die chance 50:50 ob ich die besagte kenne,...daher mehr info grössere möglichkeit,..ist aber bei allen anderen sicher auch so,..ausser bei denen dies halt nicht begreifen wollen und nur auf wichtig unnützes posten,...denke schon dass ichs verständlich geschrieben hab,...

Hab noch kein treffen mit der Dame vereinbart, weil ich wissen wollte ob dieses Inserat zufällig wer kennt. Diese 110€ gelten als Std.preis und Hausbesuch, hab leider nicht nachgefragt was es mit den 50 € auf sich hat die im Inserat stehen. Werd wohl mal selbst einen Termin vereinbaren, und mal sehen was dabei raus kommt. Den Infos zum Service kekomm ich auch nur persönlich.

@Salo9x, KENT kennt viele damen,..jedoch les ich die kronenzeitung nicht also steht die chance 50:50 ob ich die besagte kenne,
Nachdem der Threadstarter aber Infos zu der Dame haben wollte, hast du also nichts nutzvolles beitragen können.

Das ist aber in letzter Zeit Usus in diesem Forum geworden.
Jemand will etwas zu einem Inserat oder zu einer Dame wissen und schon meldet sich jemand, der nichts zu der gestelten Frage beitragen kann, bemängelt aber gleichzeitig den Threadstarter.

o.k,..Salo,...du begreifst es offensichtlich nicht und machst einen als oberlehrer,..

nachfragen wird ja noch gestatet sein,vielleicht solltest du mal eine anfrage machen ob noch ein admin,.benötigt wird anstatt deren job in frage zu stellen,..
und falls der threadersteller mit antworten ein problem haben - sollte wird er es selber kunde tun,...,wichtigmacher gibts eh schon genug also langweile uns nicht mit deinem gefasel,..und tschüß

Sorry, Kent, aber du faselst hier rum und hast nicht mal auf eine einfache Frage des Erstposters geantwortet.
Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, dann kannst du auch auf deine Kommentare verzichten, denn die haben nichts mit dem Thema zu tun.

Ersposter fragt: Kennt jemand die, die folgendes Inserat aufgegeben hat?
Kent antwortet: Muss ich jetzt die Krone durchsuchen?

Da sieht man ja, dass da irgendwas nicht stimmt.

darum heisst es ja auch erotikforum.at,....warum sich unsere netten nachbarn einmischen wo sie offensichtlich unsere spach und schreibweise nicht ganz begreifen ist eben so ein rätsel,.
der threadersteller jammert nämlich nicht über die antworten sondern hat mir sogar die nummer bekanntgegeben,...tja so geht dass meine jammerlappen von nebenan,!!!
somit hab ich sie gleich mal kontaktiert,...
also,:
angeblich etwas über 40,..
ausländischer akzent,..
wollte 160,-die std,...inkl anfahrt,(sage und schreibe 7km)
wäre alles noch erträglich,..aber sie ist am tel,..dermassen unfreundlich dass ich sie in natur nicht erleben muss,..!!!

sodale,somit hab ich doch noch was beigetragen zum thread,...

Zurück
Oben