erorische relaktation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir moechten gerne mehr darueber erfahren wer hat erfahrung wie funktioniert
es was sind die besten hilfsmittel?
Seit wir ein video im netz gesehen haben und darueber sprachen sind mein mann und
ich mir einig es zu versuchen!
Meine letzte stillphase liegt ca. 1 jahr zurueck!

Hatten wir schon, die Suchfunktion könnte helfen; im Prinzip muss einfach immer wieder "gemolken" werden. Dadurch steigt die Milchproduktion wieder an.

Wunderschön verlockend klingen die Nebenwirkungen des Präperates, das im von Manon1 verlinkten Artikel angeführt wird:
Eine relevante Nebenwirkung von Domperidon ist eine Erhöhung des Prolaktinspiegels, die zu nachlassender Libido, Menstruationsstörungen und Impotenz führen kann. Eine weitere Nebenwirkung besteht in einer verlängerten QT-Zeit am Herzen. Es besteht das Risiko einer ventrikulären Arrhythmie http://www.qtdrugs.org/.
Also doch mit mechanischen Mitteln und Stilltee versuchen ;)

Meine Frau quetscht manches Mal an ihrer Brust herum (sie neigt zu PMS, da schmerzt oder spannt sie zu Weilen). Und wenn sie das 2-3 Tage lang macht kommen schon ein paar Tropfen raus. Weil das aber niemandem bei uns nützt lassen wir sie wieder versiegen.

Ich habe es für das Pärchen verlinkt, weil da allerhand über das Thema steht und auch über die verschiedenen Arten der erotischen Relaktation, sie haben ja nicht geschrieben was sie probieren wollen, möcht sie ihn stillen,also willer ihr Baby sein oder was auch immer. Ich find, es ist gut erklärt.
Sei lieb zu Deiner Frau Alois, das schmerz wirklich :bussal:

Manon1, ich weiß, dass es schmerzt.

Ich weiß auch, wie Du den Link gemeint hast, den Du verlinkt hast, sollte keine Kritik an Deinem Link sein, der ist OK. Ich fand nur die Begleiterscheinungen beim Medikament wirklich ein wenig - wie soll ich sagen? - bemerkenswert. Und ich wollte dann anmerken, dass - zumindest bei meiner Frau - durchaus die Milchproduktion auch anders "in Betrieb zu nehmen" geht. Und zwar geht das recht rasch so weit, dass man zumindest kosten könnte. Ich glaube, es würde dann auch weiter steigern, und man könnte das Projekt auch zielgerichteter angehen, als sie es tut, vielleicht ginge es dann noch rascher und effizienter.

Wäre das mein Fetisch, ich würde durchaus bereit sein, meinen Teil zur mechanischen Stimulation beizutragen ;)

"Eine relevante Nebenwirkung von Domperidon ist eine Erhöhung des Prolaktinspiegels, die zu nachlassender Libido, Menstruationsstörungen und Impotenzführen kann. Eine weitere Nebenwirkung besteht in einer verlängerten QT-Zeit am Herzen. Es besteht das Risiko einer ventrikulären Arrhythmie ..."

Wer jetzt angesichts der Nebenwirkungen (ok, bis auf den Prolaktinspiegel) eine Ähnlichkeit zu einer bekannten Champagnermarke vermutet ... der könnte dem Produktdesigner einen gewissen Sinn für Humor nicht absprechen ...

"Eine relevante Nebenwirkung von Domperidon ist eine Erhöhung des Prolaktinspiegels, die zu nachlassender Libido, Menstruationsstörungen und Impotenzführen kann. Eine weitere Nebenwirkung besteht in einer verlängerten QT-Zeit am Herzen. Es besteht das Risiko einer ventrikulären Arrhythmie ..."

Wer jetzt angesichts der Nebenwirkungen (ok, bis auf den Prolaktinspiegel) eine Ähnlichkeit zu einer bekannten Champagnermarke vermutet ... der könnte dem Produktdesigner einen gewissen Sinn für Humor nicht absprechen ...

Also ich kenne nur das gegenteil......mehr sex wollen.....geiler......ich kann nichts gegen Domperidon sagen

Frag mal die Frau vom Jürgen Drews. Die hat das ja eindrucksvoll im Schweizer Fernsehen demonstriert wie das geht...;)

Wir moechten gerne mehr darueber erfahren wer hat erfahrung wie funktioniert
es was sind die besten hilfsmittel?
Seit wir ein video im netz gesehen haben und darueber sprachen sind mein mann und
ich mir einig es zu versuchen!
Meine letzte stillphase liegt ca. 1 jahr zurueck!

Ich könnt mir vorstellen, daß dies auch ohne Medikamente möglich ist. Alles eine Kopfsache ist. Ich hab eine Freundin, der ich eröffnet hab, daß ich gerne ihre Milch trinken würde. Überraschenderweise findet sie Gefallen daran. Seitdem haben wir eine gemeinsame Erfüllung wenn ich mit diesen Gedanken entsprechend zärtlich ihre Brüste massiere und regelmäßig saug. Uns fällt auf, daß seit dieser Zeit sich ihre Brüste dabei anspannen. Ihre Brustwarzen erigieren samt Warzenhof regelrecht. Hört sich jetzt blöd an aber ihre Brustwarzen werden wie Flaschenhälse. Es kann eigentlich nicht mehr lange andauern bis da Milch einschießt.

Ja es geht auch ohne medi - dauert nur länger! Ist super geil, wenn ich meine milch spritze. Wichtig, alle 2 stunden stimulieren. Aber schau mal auf www.stielbeziehungen.tk da stehts genau

Schreibt sich aber anders...;)
stillbeziehungen.tk
Ja es geht auch ohne medi - dauert nur länger! Ist super geil, wenn ich meine milch spritze. Wichtig, alle 2 stunden stimulieren. Aber schau mal auf www.stielbeziehungen.tk da stehts genau

MMh, interessant im Islam ist zwar Analverkehr verboten aber gegen das stillen des Ehemannes ist nichts einzuwenden...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sehr erotische sein, wenn man beim Massieren/Saugen der brüste den milchfluss auslöst. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben