Dienstleistungen Diverses eromaus gesext.de

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn der Schein trügt, dann hast du ja keine Verpflichtung zum zahlen.
Also, einfach ausprobieren.

weiß nicht, lieber gleich vorher informiern bevor ich mich ärgern muss!

Ich kann die Erfahrung von Mr. Fellatio nicht teilen.

War schon 2 x bei Ihr. Eine reife Frau um die 45. schlank, gepflegt. Geht beim Sex geil mit. Wird nass, dass es einer kleinen Überschwemmung gleich kommt. Das NF war fantastisch. Bei mir hat alles gepasst, könnte mich nicht beschweren und werde sie sicher wieder besuchen.

gerry

Ok ich war auch schon 2X mal bei ihr
das mit dem blasen ist nicht so ihr ding - aber sie geht ab und spritzt in fontänen.
ist wirklich geil und nicht gespielt.

alles kann man nicht haben

kann mich den beiden Vorgängern nur anschließen, Service ist ok, sie wird wirklich extrem nass und hat selber unglaubliche
Orgasmen, oral ist wahrlich nicht so ihr Ding, aber dafür geht sie beim Sex echt geil mit, schmust auch gerne
für mich vollkommen ok, werde sicher wieder zu ihr gehen

Ich war auch mal vor 2 Jahren bei ihr, hab irgendwie ihre Nummer verloren, kann mir jemand die Nummer per PN zuschicken, DANKE

Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt finde ich Eromaus alias Sandra wirklich ein tolle Frau. Ich durfte mit Ihr insgesamt 24 Stunden verbringen und habe die Zeit mit Ihr sehr genossen.

Lediglich Gesext ist nicht so mein Ding weil streng nach österreichischen Recht Gesext Zuhälterei ist.

Liebe Grüße
Peter

hallo zusammen,

nach einigen jahren "eromaus" pause wieder einmal heute vormittag bei sandra zu hause gewesen & hab es sehr genossen, sie hat auch wieder ihr Portfolio erweitert, ich hab' die (bei mir erstmalige) prostatamassage als SEHR angenehm empfunden & mich schoen fallen lassen koennen, sie hat echt a handerl fuer maennliche erogene Zonen, weiter so mit sehr grosser wiederholungsgefahr ... :daumen:

glg andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welcher Sandra sprecht ihr hier ? Die aus der Dinghoferstrasse hat ja aufgehört oder? Meint ihr die von Flirt-Point oder ne ganz andere?

hallo daydreamer,

ist sicher GANZ jemand anderes gemeint, sie ist ja nur zu hause anzutreffen = niemand professionelles ... ;)

hallo ruxly,

immer wieder mal reinsehn beim gesext, kommen sicher wieder auktionen von ihr mit standort linz in der kategorie "sie für ihn" mit eingrenzung auf österreich ... :daumen:

glg & einen schoenen sonntag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, das österreichische recht ist sowieso mehr als fragwürdig.
außerdem: was wären dann kaufmich oder der gewerbliche teil hier...

Lieber Godspeedro1383!

Zum System Gesext:
1) Gesext macht folgende Vorschreibungen: Die Verkäuferin muss 15 % Gesext - Gebühr von Bieterbetrag zahlen welche auch auf den Käufer übergehen können. Das Inkassobüro kommt sehr schnell.
2) Der private und persönliche Schriftverkehr zwischen Verkäuferin und Bieter wird kontrolliert. Das heißt alles wird Zensuriert. Die Verkäuferin kann nicht direkt mit dem Käufer in Kontakt treten.
3) Gesext hält sich an nichts; weder Zuhälterei, Datenschutz, persönliches Briefgeheimnis, Sperrbezirk München .... alles Wurscht.

Ich denke da ist der gewerbliche Teil im Erotikforum und Kaufmich schon wesentlich anders.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben