Erodes - Kinky - Kempten

Ich kann das nur bestätigen, habe heute Nacht eine Email vom Kinky Team erhalten, mit annähernd denselben Worten.
Ich werde mit dem Kinky Team in Kontakt bleiben und Euch so gut es geht informieren.
so Freunde der Nacht; dass war mir irgendwie klar. Hatte recht mit meiner Vermutung und so geht die Zeit leider weiter ins Land oder soll ich villeicht Neverland sagen?
Schade ist es allemal.
Also hoffen auf bald und wie @Mitglied #510598 es so nett ausgedrückt hat einmal mehr Tee oder Käffchen saufen bis die Blase platzt...
 
War mir fast klar, als ich vorgestern vorbei gelaufen bin. Es schaut immer noch nach Baustelle aus. Es hängt auch immer noch kein Namensschild an der Wand...

Also weiter selbst Hand anlegen

Geile Grüße

Pit
 
du unverbesserlicher Optimist
:hahaha:Hast ja eh recht, was soll ich machen, ich bin halt so ;)
aber jetzt wurde schon die lange Durststrecke überstanden, da ist der Rest nur noch ein Klacks
Ja Eni Du bringst es auf den Punkt und ich habe vergangene Nacht soviel erfahren über den ganzen Umbau usw. irgendwie wars für die neuen (das Kinky Team) ein schier unüberwindlicher Kraftakt und sie wollen halt für die Zukunft wirklich etwas besonderes für unsere Ansprüche schaffen, ich habe ihnen im Namen von uns allen viel Kraft und Zuversicht fürs Finale gewunschen,
 
Zurück
Oben