Erodes - Kinky - Kempten

Wenn man:down:die Frau höflich gefragt hätte.........wäre bestimmt eine Antwort gekommen
Da hast Du "vielleicht" recht, nur hätte das ganze auch ins Gegenteil umschlagen können, was machst wenn die da oben einen Aufstand und ein mords Geschrei veranstaltet,
Der Hügel ist sowieso nicht ganz geheim, ich hatte heute genügend Zeit, die Zulassungsstelle und die Mitarbeiter von oben zu beobachten, es braucht sicher keiner glauben dass er ungesehen auf den Hügel kommt, es sei denn er kämpft sich durchs Dickicht, das sollten wir auch alle bedenken,
 
Wäre schon etwas peinlich wenn sie in der Zulassung arbeitet und nur gerade Mittagspause auf dem Hügel macht.
Genau dasselbe habe ich auch bedacht, muss ja nicht unbedingt die Zulassungsstelle sein, kann ja auch im Zoll Gebäude oder am Bahnhof oder gegenüber beim XXXLutz, oder beim Hornbach arbeiten, sie war ja auch wirklich genau in der Mittagspause am Hügel,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ganz ungefährlich, das Plätzchen mitten in der City
In gewisser Weise ja, es hat sicher einen besonderen Reiz da oben so in freier Natur, besonders heute bei diesem herrlichen Wetter mit Sommerlichen Temperaturen, sich da vollkommen nackt zwischen den Büschen und Bäumen zu bewegen, zu warten und hoffen dass da endlich jemand gleichgesinnter auftaucht, mit dem man dann was tolles erleben kann, ist für mich schon ein ganz besonderes Erlebnis,
 
Muss Euch noch kurz was erzählen, als ich am vergangenen Donnerstag am Hügel war, bin ich eine Weile komplett nackt rumgelaufen, dabei streifte ich eher unabsichtlich eine Brennesel Staude die von der Höhe genau zwischen meine Beine passte, ich hatte noch nie zuvor diese Erfahrung gemacht, zuerst brannte es schon aber dann stellte sich ein Gefühl ein dass ich absolut als mega Geil bezeichnen möchte, ich habe das dann noch ein paarmal wiederholt,
Wünsche Euch allen hier ein absolut schönes u. geiles Wochenende,
 
Am Hügel wurde das Gras gemäht.....als ich heute um 12 dort war....lag das Gras noch da.
Wenn der Bauer geerntet hat wirds oben wieder ruhig.
 
Ich denke dass der Landwirt das Futter morgen einfahren wird, denn dann soll das Wetter eher etwas labil werden, gegen Ende der Woche sollte es aber wieder recht Sonnig und wärmer werden, ich werde kommenden Donnerstag schauen dass ich gegen Mittag am Hügel sein kann,
 
Muss Euch noch kurz was erzählen, als ich am vergangenen Donnerstag am Hügel war, bin ich eine Weile komplett nackt rumgelaufen, dabei streifte ich eher unabsichtlich eine Brennesel Staude die von der Höhe genau zwischen meine Beine passte, ich hatte noch nie zuvor diese Erfahrung gemacht, zuerst brannte es schon aber dann stellte sich ein Gefühl ein dass ich absolut als mega Geil bezeichnen möchte, ich habe das dann noch ein paarmal wiederholt,
Wünsche Euch allen hier ein absolut schönes u. geiles Wochenende,
 
Zurück
Oben