Erodes - Kinky - Kempten

Die kommenden Tage müssten ja vom Wetter her ideal für eine Hügel Action sein, muss mal schauen wenn ich es schaffe, vielleicht Donnerstag oder Freitag,
 
Ja eine Dame, die zuerst herumspaziert ist, dauernd an ihrem Handy rumgemacht hat, dann hat sie sich mitten auf der Wiese ins Gras gesetzt hat wieder mit ihrem Handy gespielt und so überraschend wie sie aufgetaucht ist ist sie auch wieder verschwunden, ich war bis fast 14:30 am Hügel aber es ist niemand sonst gekommen, leider,
 
Ja eine Dame, die zuerst herumspaziert ist, dauernd an ihrem Handy rumgemacht hat, dann hat sie sich mitten auf der Wiese ins Gras gesetzt hat wieder mit ihrem Handy gespielt und so überraschend wie sie aufgetaucht ist ist sie auch wieder verschwunden, ich war bis fast 14:30 am Hügel aber es ist niemand sonst gekommen, leider,
Schade....danke für die Info.
 
wäre interessant zu wissen, ob die Dame Absichten gehabt hat. Wenn sie dieses Forum liest kann sie sich ja vielleicht zu erkennen geben.
Frauen am Hügel wären natürlich der absolute Höhepunkt.
 
Wenn sie dieses Forum liest kann sie sich ja vielleicht zu erkennen geben
Tja das ist die Frage ob sie das EF und den Erodes Thread überhaupt kennt, ich habe z.B. im alten Erodes immer wieder Leute angesprochen, ob sie das EF kennen und dort auch aktiv mitschreiben, aber glaub mir es waren nur wenige dabei die wirklich hier vertreten sind,
 
Wenn man:down:die Frau höflich gefragt hätte.........wäre bestimmt eine Antwort gekommen!!
 
Zurück
Oben