Erodes - Kinky - Kempten

... weiß schon jemand mehr über das "neue" Erodes ? Wie soll es den im Endeffekt heißen?
Ist der Umbau schon weit fortgeschritten und vor allem wann ist die Neueröffnung?
Ich weiß Fragen über Fragen...
 
Aktuelle INFOS zum KINO direkt vom neuen Betreiber:

Wir arbeiten mit voller Anstrengung daran das Kino schnellstmöglich wieder zu eröffnen. Da wir Teile des Gebäudes „ von Grund auf“ neu gestalten kommt es immer wieder zu Verzögerungen. Vermutlich wird das Kinky Erotikkino erst Mitte Oktober seine Pforten öffnen. Das Kino wird vergrößert und nimmt den kompletten oberen Stock ein, der DVD Shop kommt ins Erdgeschoss. Zudem wird eine Virtual Reality Kabine installiert. Weitere Infos gibt es bald unter kinky-kempten.de

ERODES ist tot - lang Lebe das KINKY ;)
 
Hatte heute Kontakt mit den Betreibern des neuen Kinky PK, die Ausführungen von outdoor69 kann ich somit voll und ganz bestätigen,
 
Zurück
Oben