Erodes - Kinky - Kempten

Habe diesen Donnerstag in Kempten zu tun und möchte unbedingt auch ins Erodes kommen, vielleicht trifft man ja jemanden Bekannten hier aus dem Thread, wäre schön,
 
Mein Besuch im Erodes hat sich heute wieder einmal mehr als Super dargestellt :up:, in der letzten Mai Woche werde ich wieder durchstarten, ;)
 
freut mich Sunface, dass du heute geile Stunden im Erodes hattest:up:

sofern nix unvorhergesehenes dazwischen kommt wollte ich morgen mal kurz vorbei schauen
 
Hi Enibas
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wieder scharfes und mega geiles Erlebnis im Erodes,
ich werde die nächsten drei Wochen in Niederbayern verbringen, freue mich aber schon wieder aufs Erodes,
 
Sodala. Nachdem mir letzen Freitag die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, werde ich mein Glück, heute so gegen 17-18 Uhr probieren.
 
da wünsch ich dir viel Spaß lodde und ne geile Zeit.

Ich habe meinen (leider nur Kurz-) Besuch sehr genossen und es herrschte ein wunderschönes Geben und Nehmen - danke den anwesenden Herren, war klasse:up:
 
Wann wird sich denn das nächste Mal die Möglichkeit bieten, dich anzutreffen Enibas?
 
das weiß ich leider nicht genau lodde. Evtl nächste Woche Freitag, aber das entscheidet sich erst kurzfristig ob die Planung so bleibt dass ich ein Zeitfenster für mich habe um ins Erodes zu gehen oder nicht
 
Zurück
Oben