Erodes - Kinky - Kempten

... liebste Enibas, danke für deine Fürbitten:lol::rofl:.
War ganz interessant, aber denoch nicht so wie erhofft. Aber war trotzdem besser als die letzten gefühlten 20 Besuchen.
Hatte aber stets gehofft, dass du süßes Engelchen dort hineinfliegst um dich dort anzutreffen. Schade, wieder nichts drauß geworden.

bei mir ist grad echt der Wurm drin :( entweder zu knappes Zeitfenster sodass ich nicht mal ne Stunde Zeit im Erodes hätte, fahre ja auch ne halbe Stunde bis ich mal dort bin oder es ginge mal am Sonntagvormittag, aber da hat es geschlossen:verwirrt:. An meinem Zeitmanagement muss ich dringend arbeiten denn so kann es ja nicht weitergehen:p:lalala::lol:
 
bei mir ist grad echt der Wurm drin :( entweder zu knappes Zeitfenster sodass ich nicht mal ne Stunde Zeit im Erodes hätte, fahre ja auch ne halbe Stunde bis ich mal dort bin oder es ginge mal am Sonntagvormittag, aber da hat es geschlossen:verwirrt:. An meinem Zeitmanagement muss ich dringend arbeiten denn so kann es ja nicht weitergehen:p:lalala::lol:
... wie würde es jetzt in der Spätabendswerbung heißem: "RUF MICH AN..."!:D:p
 
bei mir ist grad echt der Wurm drin :( entweder zu knappes Zeitfenster sodass ich nicht mal ne Stunde Zeit im Erodes hätte, fahre ja auch ne halbe Stunde bis ich mal dort bin oder es ginge mal am Sonntagvormittag, aber da hat es geschlossen:verwirrt:. An meinem Zeitmanagement muss ich dringend arbeiten denn so kann es ja nicht weitergehen:p:lalala::lol:

Hallo
Wahrscheinlich musst du Sonntagmorgen den Schweinebraten in Rohr legen
 
bei mir ist grad echt der Wurm drin :( entweder zu knappes Zeitfenster sodass ich nicht mal ne Stunde Zeit im Erodes hätte, fahre ja auch ne halbe Stunde bis ich mal dort bin oder es ginge mal am Sonntagvormittag, aber da hat es geschlossen:verwirrt:. An meinem Zeitmanagement muss ich dringend arbeiten denn so kann es ja nicht weitergehen:p:lalala::lol:

@Mitglied #84948 - hier kannst meine Antwort lesen ;)
 
Denke darüber nach morgen, Freitag, so gegen 18Uhr ins Erodes zu gehen.
Müsste dringend Mal wieder eine Ladung los werden.
Bräuchte nur noch den passenden Abnehmer
 
Zurück
Oben