Erodes - Kinky - Kempten

Unser aller Liebling war heute wieder voll in ihrem Element.
Nachdem sie sich mit einem Begleiter in einer der großen Kabinen zurückgezogen hat, kam kurz vor Feierabend noch ein Paar.
Zuerst haben die beiden sich im Kino niedergelassen und sind nach einiger Zeit in die andere große Kabine, wo ich mir gerade den dort laufenden Film anschaute.
Habe die beiden dann gefragt ob sie ihre Ruhe wollen, worauf der Herr meinte, ich könne ruhig drin bleiben, aber solle die Tür zu machen, weil es der Dame sonst zu voll da drin werden würde.
Gesagt -> Getan.
Ein kurzer SmallTalk und schon ging es richtig zur Sache.
Also alles in allem ein mehr als erfolgreicher Abend ;-)
 
Ich hätte zwischendurch einmal eine Frage die jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Erodes zu tun hat, wer von Euch kennt bzw. war schon einmal dort in letzter Zeit und zwar im neuen FKK Club 6er Himmel am Urisee an der Umfahrung Reutte gelegen.
 
Zurück
Oben