Erodes - Kinky - Kempten

Schade Enibas
Hab mich schon gewundert, dass es
keine Berichte mehr gibt, die sich darum drehen wie sehr du manchen Herren den Kopf verdrehst
 
dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass sich noch was getan hat inzwischen - toi toi toi
 
dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass sich noch was getan hat inzwischen - toi toi toi
Danke fürs Daumen drücken :bussal:, aber es war heute einfach sagen wir ein müde Partie, vielleicht ist's dann am späteren Nachmittag besser geworden, aber macht nichts beim nächstenmal schaut's wieder anders aus, ;)
 
Bin gerade im Erodes, noch nicht allzuviel los heute, hoffe es tut sich noch was,
mach es halt beim nächsten Mal wie die anderen Schnarchzapfen darin, nimm den Schlafsack und Kissen mit und hau dich ein paar Stündchen da drin aufs Ohr. Aber Vorsicht, vielleicht denkt dann einer was für ein geiler Fetisch ist das denn:D:lol::rofl::ironie::fies:
 
Ich bin noch nicht sicher ob es zeitlich machbar ist.
Aber wenn dann würde ich irgendwann gegen 18-19 Uhr eintreffen.
 
Hallo liebe Enibas,
bin heute ab ca. 19.00 Uhr im Erodes, wenn du kommst. Man sieht sich! Liebe Grüße
 
Zurück
Oben