Erodes - Kinky - Kempten

also nun zum heutigen Tag. Es war ein kommen und gehen und ein klein bisschen Spaß ging auch, aber mehr auch nicht.
Mal sehen wann ich wieder mal einen freien Tag bekomme, vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Erodes, wird aber bis dahin ein Weilchen dauern.
 
wenigstens ein wenig Spaß hattest:up: ....drück die Daumen dass der nächste freie Tag nicht all zu lange auf sich warten lässt
 
Liebe EF Leser,

Ich möchte diese Woche mal wieder rein schauen, wann ist den jemand von euch da? Letztes Mal ware leider nur sehr nunja langweilige Herrschaften da.

Würde mich über ein Feedback freuen. Bei mir passt es zumeist ab 20 Uhr am besten.

Viele Grüße
 
Welche Frauen und Männer sind heute anzutreffen? Habe ganz dicke Eier wo mal wieder leer gesaugt werden müssen. Hoffe auf jemand von hier der mich davon erlöst.
 
Hallo Zusammen, ich möchte morgen ins Erodes, wie immer mit lackhöschen und Hemd, zur harten Benutzung !!! Entweder gleich morgens um 10.30 Uhr oder erst später so ab 16.30 Uhr, je nach Interesse bzw. Möglichkeiten !!! Vielleicht meldet sich ja jemand, würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Enibas13 (Sabine ?) Zeit hätte, würde die Dame doch, wie natürlich so viele hier, sehr gerne in Natura kennen lernen bzw. sehen und mehr......liebe Grüße an alle, Tom
 
danke für die Blumen DevoTom1, aber unter der Woche ist bei mir immer ganz schlecht und gleicht schon eher nem 6er im Lotto, wenn ich da mal Zeit habe. Aber ich wünsche Dir schöne geile Stunden im Erodes und dass Du ordentlich rangenommen wirst :up:. Vielleicht klappt es ein anderes Mal an einem Wochenende, wenn ich auch wieder Zeit habe.
 
Zurück
Oben