Erodes - Kinky - Kempten

hi bigeil! leider erst jetzt gesehen!
ich war noch nie im erodes, aber will schon lange mal hin....
heut geht sichs leider nicht mehr aus..
 
ja leider...hat bei uns auch wieder angefangen wie narrisch zu schneien und dazu sehr windig.... wäre grad heute verdammt heissssssssssss.....
 
Hallo zusammen....ich habe morgen kurzfristig Tagesfreizeit und würde gerne mal wieder hingehen und was aufregendes erleben...hoffe ich treffe mal einen von hier
 
Laut den Aussagen von anderen Usern hier, sind am Wochenende eher Paare anzutreffen, Solo Damen habe ich schon lange keine mehr gesehen,
 
Leute, wenn es stimmt, was der Wettergott so prophezeit, dann kauft euch sehr dicke Wintersocken für den Schniedel und zieht sie drüber, damit er bei der Kälte nicht abfriert .
Soll ja lausig und langanhaltend kalt werden.
Mal sehen, wie bei mir die Aktien stehen, vielleicht klappt es bei mir am Montag.
 
Zurück
Oben