Erodes - Kinky - Kempten

Möchte eine Idee einbringen:Wie wärs, wenn wir EF-User uns am Faschingswochenende im Erodes treffen und eine zwanglose Faschingsgeilheit veranstalten? Das ist vom 2. März bis zum 5. März. Wir wählen einen Tag und machen das einfach. Da könnte jeder seine Lieblingsklamotten tragen und sich mal wieder gehen lassen. Jeder bringt was zu Trinken mit und gut ist`s!

Habe das vor ein paar Jahren versucht, mit der Monika zu organisieren, aber das hat nicht geklappt. Sowas zu veranstalten liegt ihr nicht. Also könnten wir sowas ja selbst in die Hand nehmen, oder? Das soll keine Veranstaltung des Erodes werden, nur die, die sich dann treffen finden sich. Genauso, wie jeder heute, morgen oder irgendwann ins Erodes geht, gehen wir dann zufällig einfach an diesem Tag ab diesem Zeitpunkt...

Tag und Uhrzeit können wir aus Vorschlägen der User hier bestimmen. Einfach easy, einfach locker.

Was haltet Ihr von dieser Idee?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte eine Idee einbringen:
Hi Milrom, das ist eine Super Idee, ganz toller Vorschlag, :up::up::up:, ich kann selbst leider nicht dabei sein, da ich in Köln zum Karneval eingeladen bin, aber vielleicht klappt es einandermal wieder, ich wünsche Euch auf jedenfall jede Menge Spaß bei der zwanglosen Faschingsgeilheit, ;)
 
War das Würstchen n Deutschländer oder von Meica ???
oder doch mini winni ?? Fragen über Fragen :hmm: Aber bitte ohne Senft :roll:
 
Ja bist narrisch, das ist ja echt eine Hammergeile saftige Muschi, Milrom Du bist ein wahrer Glückspilz, ;)
...ja, und die Mutti hatte die gleiche! Ich durfte sie nacheinander beglücken, ehrlich. Das war wie ein Traum. DAs mit den Würstchen hat sich so ergeben, daß die Mama mit mir im Bett war und die Freundin hereinkam. Nur mit Negligee, sonst nix. Sie sagte einfach: " Hast Hunger?" und präsentierte mir die Götterspeise (im wahrsten Sinne... ). Die Mama ging auch in die Küche und holte dann ein hartgekochtes Ei.Genauso verführerisch präsentiert. Danach brauchte ich eine beachtliche Anzahl "Kölsch". (Das sind Bierproben. Als ich den Kürbis (Kellner) um ein richtiges Bier, also 1/2 Liter fragte, meinte er, ich sei ein Säufer. Ätzend, ehrlich. Aber sonst geil...
 
.ja, und die Mutti hatte die gleiche! Ich durfte sie nacheinander beglücken, ehrlich. Das war wie ein Traum. DAs mit den Würstchen hat sich so ergeben, daß die Mama mit mir im Bett war und die Freundin hereinkam. Nur mit Negligee, sonst nix. Sie sagte einfach: " Hast Hunger?" und präsentierte mir die Götterspeise (im wahrsten Sinne... ). Die Mama ging auch in die Küche und holte dann ein hartgekochtes Ei.Genauso verführerisch präsentiert. Danach brauchte ich eine beachtliche Anzahl "Kölsch". (Das sind Bierproben. Als ich den Kürbis (Kellner) um ein richtiges Bier, also 1/2 Liter fragte, meinte er, ich sei ein Säufer. Ätzend, ehrlich. Aber sonst geil.
Deine Zeilen Milrom echt ein Hammer, Du hast eine besondere Begabung von Deinen Erlebnissen zu erzählen, :up:
 
Zieht Euch an, was Euch gefällt. Wir sind erstens unter uns und zweitens ist im Fasching ja eh alles erlaubt. Wie wärs mit sowas?
Erodesparty.png
käme mir persönlich sicher sehr entgegen, da ich ein leidenschaftlicher Träger von FSH bin, aber jeder Andere soll natürlich auch nach seiner Facon Spaß haben. Meine Meinung ist nicht mehr wert, als die Eure!
 
Zurück
Oben