Erodes - Kinky - Kempten

Hi.... Nachdem was ich gestern im Kino an "Sauberkeit" vorgefunden hab wundert es mich nicht dass kaum Frauen dort hinkommen. Manche Herren sind wohl extreme Ferkel. Bin mit meinem Freund gleich wieder gegangen.
 
Manche Herren sind wohl extreme Ferkel
Schade dass Ihr so enttäuscht wurdet, ich weiß auch nicht wirklich, wie man diesen "Schweinen" das Handwerk legen könnte, ich werde bei meinem nächsten Besuch mit Sicherheit dieses Thema mit der Betreiberin eingehend besprechen, so kann es nicht weitergehen,
 
Denke nicht dass das nötig ist. Die kann sicher nicht hinter jedem stehen und kontrollieren ob er seine Wichse weg putzt bzw die Tücher in den Mülleimer wirft. Was helfen könnte, und da sehe ich vielleicht doch einen Ansatz, wären ein paar nett formulierte Schilder die zur "Entsorgung" animieren. Aber lass mich da mal selbst anrufen. Danke
 
Manche Herren sind wohl extreme Ferke
klar kann man die Betreiber auffordern für Ordnung zu sorgen. Ich kenne es allerdings auch aus einem anderen sehr sauberen Kino, dass es in der Atmosphäre als störend empfunden werden kann, wenn das Personal zwischendurch darin herum läuft und putzt, gibt irgendwie peinliche Momente für Personal und Besucher. Keine Überraschung, dass es Menschen ohne Manieren gibt, die wird es immer geben. Aber es gibt eine einfach Lösung fernab des Fingerzeigens auf Schuldige: ich habe schon oft mal einige Tücher die herumlagen in einen Mülleimer geworfen oder 10 sekunden meiner wertvollen Zeit investiert um Spritzer vom Boden zu wischen. Mit minimalen Handgriffen derer die es gerade stört ist so ganz schnell wieder grundlegende Sauberkeit hergestellt und alle sind froh. Hier im Forum wird ja öfter eine Art Gemeinschaftsgefühl genährt für "unser Erodes", was sicher seine Berechigung hat. Dann lasst "uns" doch auch an dieser Stelle durch eigene Handgriffe für etwas mehr Sauberkeit sorgen, wer weiß, vielleicht beschert dem ein oder anderen glücklichen das dann sogar eine Begegnung mit Chilli oder einer der anderen wenigen Frauen die so vielleicht eher in diesem Rahmen aktiv werden
 
Ich kenne es allerdings auch aus einem anderen sehr sauberen Kino, dass es in der Atmosphäre als störend empfunden werden kann, wenn das Personal zwischendurch darin herum läuft und putzt, gibt irgendwie peinliche Momente für Personal und Besucher
Genau dieser Gedanke ist mir bei den Überlegungen wie könnte man es sauberer machen auch durch den Kopf gegangen und ich könnte es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, wenn ich mit irgendjemandem zugange bin wenn dann die Reinigungsfrau dazwischenkommt ???
 
klar kann man die Betreiber auffordern für Ordnung zu sorgen. Ich kenne es allerdings auch aus einem anderen sehr sauberen Kino, dass es in der Atmosphäre als störend empfunden werden kann, wenn das Personal zwischendurch darin herum läuft und putzt, gibt irgendwie peinliche Momente für Personal und Besucher. Keine Überraschung, dass es Menschen ohne Manieren gibt, die wird es immer geben. Aber es gibt eine einfach Lösung fernab des Fingerzeigens auf Schuldige: ich habe schon oft mal einige Tücher die herumlagen in einen Mülleimer geworfen oder 10 sekunden meiner wertvollen Zeit investiert um Spritzer vom Boden zu wischen. Mit minimalen Handgriffen derer die es gerade stört ist so ganz schnell wieder grundlegende Sauberkeit hergestellt und alle sind froh. Hier im Forum wird ja öfter eine Art Gemeinschaftsgefühl genährt für "unser Erodes", was sicher seine Berechigung hat. Dann lasst "uns" doch auch an dieser Stelle durch eigene Handgriffe für etwas mehr Sauberkeit sorgen, wer weiß, vielleicht beschert dem ein oder anderen glücklichen das dann sogar eine Begegnung mit Chilli oder einer der anderen wenigen Frauen die so vielleicht eher in diesem Rahmen aktiv werden
Hey, habe ich auch schon des öfteren gemacht. Ist schon eine Frechheit, dass sich manche daneben benehmen und unsereiner räumt deren Dreck auf.
Aber Schweine gibt es leider wohl überall. That's it.
 
Hallo miteinander. Was gibt es Neues an der Erodesfront?
Ist jemand noch diese Woche drin?
Wäre nett zu wissen.
 
hallo...möchte am Fr oder Sa zum ersten Mal ins Erodes....wann ist denn die beste Zeit u. wer wäre vllt auch da?
Gerne auch via PM
 
Zurück
Oben