Erodes - Kinky - Kempten

Würde sagen es hat sich für mich rentiert. Als ich gekommen bin war nicht zuviel und nicht zuwenig los. Das publikum war auch ansprechender als ich es schon erlebt hatte. Was soll ich sagen, nach ner viertel Std lag ich auch schon auf der Pritsche und wurde geil genommen und entsaftet.
 
Würde sagen es hat sich für mich rentiert. Als ich gekommen bin war nicht zuviel und nicht zuwenig los. Das publikum war auch ansprechender als ich es schon erlebt hatte. Was soll ich sagen, nach ner viertel Std lag ich auch schon auf der Pritsche und wurde geil genommen und entsaftet.
genauso soll es doch sein, reingehen und herrlich absahnen...
 
Würde sagen es hat sich für mich rentiert. Als ich gekommen bin war nicht zuviel und nicht zuwenig los. Das publikum war auch ansprechender als ich es schon erlebt hatte. Was soll ich sagen, nach ner viertel Std lag ich auch schon auf der Pritsche und wurde geil genommen und entsaftet.
:up::up::up:
hatte gestern abends leider keine Zeit....zugerne hätte ich mitgemacht....
 
Wer ist heute auch wieder im Erodes?
Hatte gestern einige mega Erlebnisse bin voll auf meine Kosten gekommen.

Hoffe das es heute auch ein super Tag wird.
 
War heute von 10 Uhr bis ca. 13:30 im Kino, der Andrang hielt sich in Grenzen, ein paar bekannte Gesichter, davon die bekannten Wanderer zwischen GH's und oberen Kinos, einer kam rein begann an seinem Handy zu tippen das wars anscheinend für Ihn, naja was soll ich sagen, als ich reinkam war ich heute echt Spitz und voll motiviert, aber dieser Zustand wurde ab Mittag immer schwächer bis ich dann entschied das Feld zu räumen,
 
Zurück
Oben