Erodes - Kinky - Kempten

so wie es aussieht kann ich am kommenden Montag mal wieder im Erodes erscheinen (sofern der Chef meinen freien Tag nicht kurzfristig streicht).:unsicher:
Hoffe auch, dass ich euch was nettes darüber erzählen kann.
Brauche dringend mal wieder ein paar schöne geile Schwänze, die es mir besorgen. Ist leider schon zu lange her.:(
 
so wie es aussieht kann ich am kommenden Montag mal wieder im Erodes erscheinen (sofern der Chef meinen freien Tag nicht kurzfristig streicht).:unsicher:
Hoffe auch, dass ich euch was nettes darüber erzählen kann.
Brauche dringend mal wieder ein paar schöne geile Schwänze, die es mir besorgen. Ist leider schon zu lange her
Indi ich wünsch Dir dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, mit allem was Dir Freude bereitet, :up::up::up:
 
gratuliere dir Sunny. Mann, bei den hier berichteten Erlebnissen muss ich ja unbedingt mal wieder rein. Bin richtig neidisch auf euch.


... wünsche dir , das alles glatt geht in im voraus schon mal gute Besserung
danke. OP gut verlaufen, bin schmerzfrei.... noch ca 2 Wochen Ruhe geben, dann kann ich wieder "aktiv werden"....
 
Danke für die "Sofa-Action" heute früher Nachmittag. Wenn Du aus Immenstadt magst schrieb mir eine PN für eventuell weiteren Kontakt...
 
so wie es aussieht kann ich am kommenden Montag mal wieder im Erodes erscheinen (sofern der Chef meinen freien Tag nicht kurzfristig streicht).:unsicher:
Hoffe auch, dass ich euch was nettes darüber erzählen kann.
Brauche dringend mal wieder ein paar schöne geile Schwänze, die es mir besorgen. Ist leider schon zu lange her.:(
Warst heute im Erodes
 
Zurück
Oben