Erodes - Kinky - Kempten

Bericht von meinem heutigen Erodes Besuch, also die Fahrt am frühen Vormittag nach Kempten fast durchwegs auf Eis war schon etwas Abenteuerlich,
Als ich um ca. 10:30 ins Erodes kam war ich der zweite Gast, die Chefin überraschte mich gleich als sie sagte, es sei schon ein Pärchen da,
die beiden waren wirklich schon voll bei der Sache oben auf dem Leder Sofa, ich stand im großen abschließbaren Kinoraum und sah den beiden zu, dann gesellten sie sich auch zu mir in den Raum, die Türe blieb offen, sie verwöhnten sich nach allen Regeln der Kunst, geiles gegenseitiges Poolecken gehörte dazu, leider durfte ich nur zusehen,
als die beiden dann am gehen waren kam ein weiteres Pärchen, sie schlossen sich jedoch in der kleineren Kabine ein, nach den Geräuschen zu urteilen ließen auch sie, es ordentlich krachen.
Dann ab 13 Uhr kam ein junger Mann (Stammgast) und ein weiterer so um die Ende 40 zu mir in größere Kabine, dann ging es so richtig zur Sache, es war einfach der Wahnsinn, dieser dreier, ich bin in Gedanken immer noch im Erodes. Rundum ein herrlicher Tag, er könnte erlebnisreicher und geiler kaum sein.

So nun wünsch ich Euch allen ein wunderschönes megageiles Wochenende
LG Sun
 
will morgen mal wieder einen Versuch wagen und rein gehen, so vermutlich ab 12 Uhr, wenn alles klappt.
Mal sehen, welche Schwanzträger und vielleicht auch ein Pärchen oder Frau dort anzutreffen sind.
 
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mal den gesamten Thread (immerhin 165 Seiten) durchgelesen.
Vielen Dank an alle "Aktivisten", allen voran sundance und milrom.
Man kann sich wirklich einen guten Eindruck vom Erodes machen, sowie dessen Entwicklung der letzten Jahre.
Daß man etwas Glück und auch keine Scheu haben muß das erste Mal einfach alleine dorthin zu gehen.
Ich werde dem Erodes ganz sicher die nächste Zeit mal einen Erstbesuch abstatten.
Ich würde mich trotzdem freuen, falls jemand der Stammgäste mich das erste Mal dorthin begleiten und einführen würde.
 
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mal den gesamten Thread (immerhin 165 Seiten) durchgelesen.
Vielen Dank an alle "Aktivisten", allen voran sundance und milrom.
Man kann sich wirklich einen guten Eindruck vom Erodes machen, sowie dessen Entwicklung der letzten Jahre.
Daß man etwas Glück und auch keine Scheu haben muß das erste Mal einfach alleine dorthin zu gehen.
Ich werde dem Erodes ganz sicher die nächste Zeit mal einen Erstbesuch abstatten.
Ich würde mich trotzdem freuen, falls jemand der Stammgäste mich das erste Mal dorthin begleiten und einführen würde.

Würd mich da gerne anhängen bei einem Abstecher ins Erodes. War noch nie aber würde mal gerne da vorbeischauen.
 
wer ist heute abends da? Überlege mir gerade, hinzufahren und a bissle Spass zu haben (bin a/p)...bei Sympathie und Sauberkeit (sollte selbstverständlich sein) ist einiges möglich...:blasen::rubbel::anspritzen::poppen:
 
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mal den gesamten Thread (immerhin 165 Seiten) durchgelesen.
Vielen Dank an alle "Aktivisten", allen voran sundance und milrom.
Man kann sich wirklich einen guten Eindruck vom Erodes machen, sowie dessen Entwicklung der letzten Jahre.
Daß man etwas Glück und auch keine Scheu haben muß das erste Mal einfach alleine dorthin zu gehen.
Ich werde dem Erodes ganz sicher die nächste Zeit mal einen Erstbesuch abstatten.
Ich würde mich trotzdem freuen, falls jemand der Stammgäste mich das erste Mal dorthin begleiten und einführen würde.
... wie sunface bedanke auch ich mich für Deine Erwähnung und die positiven Zeilen. — ich werde vielleicht nach Sunface am Freitagabend dort sein. Damit würden wir den Freitag schon mal „Fremdenführertechnisch“ abdecken. Schreibst Du mich direkt an, könnten wir darüber hinaus terminlich vielleicht was finden. (Sonntag??).
Liebe Grüße Milrom
 
Kurzbericht zu meinem gestrigen Besuch:
War ab 20.00 Uhr dort, aber gar nix los (außer mir nur drei weitere Besucher). Habe mich bei den GH Kabinen oben mit einem netten Herrn (ein wenig älter als ich) unterhalten, Stimmung passte, gegenseitige Streicheleinheiten am besten Stück....:) und uns dann in eine abschließbare Kabine verzogen. Was soll ich sagen... es wurde eine sehr sehr intensive halbe Stunde, nach der wir beide verschwitzt und sehr befriedigt gegangen sind.... Wiederholungsgefahr!!!
 
Kurzbericht zu meinem gestrigen Besuch
Oft sieht es am Anfang aus als würde der Abend oder überhaupt die Zeit im Erodes schon gelaufen sein und dann auf einmal dreht sich alles um und die Post geht ab,
Super Bi, wünsch Dir weiterhin viel Erfolg, ;) bei was ?, naja Du weißt schon,
 
Kurzer Bericht von heute, naja es kann nicht jeden Freitag so sein wie vor einer Woche, nur das heutige Puplikum zwischen 10 Uhr und 14 Uhr war eine Katastrophe.
Wäre da nicht ein mir altbekannter Stammgast dagewesen, der auf mich steht, dann wäre ich zu hundert % leerausgegangen, so war es wenigstens eine halbe Stunde obere große Kinokabine,
aber, der nächste Freitag kommt bestimmt, ;)
 
Zurück
Oben