Erodes - Kinky - Kempten

Werde morgen Donnerstag und eventuell auch Freitag im Erodes sein, schätze so ab ca. 10:30, würde mich freuen bekannte zu treffen,
 
war letzte Woche dienstag ma lwieder. muß sagen es war richtig geil. zuerst ein wenig umsehen, nicht zuviel los. sitze im oberen raum, die tür geht auf ein Pärchen kommt, sie schlank blond, er passend.ich sage kurz hallo um zu sehen wie sie reagieren... kurze Unterhaltung zwischen den beiden dann in die rechte abschließbare Kabine-schade, sie hatten wie man hörte richtig spaß.
in gh Kabinen war mal einer dann wieder keiner, aber die allgemeine Stimmung war geil und man hatte spaß am aufgeilen. ich ging in gay-hole Kabine und wartete. ein kerl ging in die Kabine nebenan und wichste seinen schwanz, ich forderte ihn auf ihn mir zu geben-erzögerte so bot ich ihm meinen. zuerst wichste er ihn sachte um ihn dann richtig gut zu blasen. nach kurzer zeit entzog ich mich ihm und forderte erneut seinen schwanz, jetzt kam er meinem wunsch nach. ich massierte ihn gefühlvoll wobei er eine stattliche grösse annahm. ich war richtig geil auf das teil und ging auf die knie un blies ihn genüsslich. man war der geil. es dauerte nicht lang und er fickte mich in meinen mund, was ich sehr genoß und mit lippen und Zunge animierte ich seine geilheit. ich spürte wie es ihm langsam hochstieg,und voller genuss fing ich sein Sperma auf und saugte ihm alles aus-er schmeckte köstlich.danke für die Belohnung.saubergeleckt ging er und ich genoss den Geschmack seines saftes.
ich ging aus der Kabine und bemerkte einen neuen gast. das Pärchen war immer noch zu gange. der neue stand in der linken Kabine mit dem rücken zur tür und beschäftigte sich offensichtlich mit seinem penis.ich ging wieder zur gh-Kabine und harte der dinge. es dauerte nicht lange und es kam dieser gast. er lies seine hosen runter und präsentierte sich mir. ich begann seinen nicht besonders grossen und noch weichen schwanz zu massieren. nach kurzer zeit entzog er sich mir und bot mir seinen arsch, ich streichelte ihn meine finger glitten durch seine furche.offensichtlich gefiel ihm meine art und er drückte sich mir entgegen. ich zog mir einen Gummihandschuh an(hab ich aus hygienischen gründen)und suchte nach seiner rosette, ich fühlte das er sich ordentlich mit Gleitgel vorbereitet hat. zuerst ein finger dann 2, dann 3 und schließlich 4. er stöhnte vor geilheit richtig heftig.das ging fast eine 1/2 stunde. er drehte sich wieder mit seinem schwanz zu mir, nicht besonders groß,
so würde es mir auch gefallen
 
War heute von 10:30 bis 15 Uhr im Erodes, war gut besucht, heute trafen sich auffallend viele die anscheinend im Erodes ein Date ausgemacht hatten, sie waren in den verschiedensten Kabinen, nach kurzer Zeit verschwand dann immer einer der beiden, der zweite war noch ein Weilchen da und ging dann auch bald. Ich hatte eine nette Begegnung mit einem ebenfalls altbekannten Stammgast, so hat sich der heutige Besuch auf jeden Fall gelohnt.
 
das klingt ja äußerst reizvoll, aber längenmäßig kann ich Deinen Ansprüchen nicht standhalten, ;) somit werde ich mir einen Besuch am Montag Abend sparen,

sehe ich genauso, bin zwar nicht weit davon entfernt, will aber dann in diesem "Riesenschlangenwald" nicht von den "Prügeln" erschlagen werden:ironie:
 
Zurück
Oben