Privat Diverses Ernsthaft verabreden in Vorarlberg, Mann und Frau, möglich ?.

Mitglied #419124

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Gibt es in Vorarlberg wirklich keine Frauen die sich mit Männern ernsthaft verabreden möchten um Spaß zu haben.
Das Treffen soll nur unverbindlich sein und Spaß für beide bedeuten. Wenn’s beiden gefällt gerne wieder verabreden ansonsten nicht.
Warum möchten sich so wenige Frauen in Vorarlberg zu erotischen Treffen verabreden ? Machen die Männer was falsch oder gibt es einfach zu wenige Frauen die sich zu solchen Treffen verabreden möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in Vorarlberg wirklich keine Frauen die sich mit Männern ernsthaft verabreden möchten um Spaß zu haben.
Das Treffen soll nur unverbindlich sein und Spaß für beide bedeuten. Wenn’s beiden gefällt gerne wieder verabreden ansonsten nicht.
Warum möchten sich so wenige Frauen in Vorarlberg zu erotischen Treffen verabreden ? Machen die Männer was falsch oder gibt es einfach zu wenige Frauen die sich zu solchen Treffen verabreden möchten.

.. Wäre ich eine Frau, würde mich dein jämmerliches Gesülze in die Flucht schlagen.......

Tja, vielleicht liegt es an ernsthaften Verabredungen zu einem rein unverbindlichen Sextreffen.
Das ist wie Küssen in der Finsternis unter freiem Himmel, wenn alle Lichter an sind.

Es ist irgendwie ein Widerspruch!!

Zuletzt bearbeitet:

Du hast dich vor 10 Jahren registriert, bist jetzt 23 oder alternativ 55 und suderst herum.

Machen die Männer ich was falsch

Ja.

Anmerkung: Hab deine Frage richtig formuliert.

Oh da wird es genügend geben allerdings nicht hier anzutreffen.
ich vermute ein Aspekt für sexuelle Kontakte liegt auch darin sein Gegenüber in seiner vollen Pracht zu sehen.
wie sagt man so schön, das Auge ist mit

Ich versteh´s auch nicht.
So ein anonym geschriebener Satz wie, "he, lust auf ficky" muss doch ziehen?
Ja, ich denke mir auch immer beleidigende Worte, wenn mich jemand mit so Kurzsätzen wie:

- Sex jetzt
- Ficken
- Blas mich
- Na du geile Sau, wie wärs
- Zeig dich
......

anschreibt, wenn wenigsten noch dabei stehen würde:

- Willst mir die Fresse polieren
- Willst mir in den Arsch treten
- In meine Eier treten
- mich auspeitschen
....

Dann würde mich der Zusatz alleinstehend, durchaus sehr locken, da würde ich sofort drauf anspringen.

Es gibt also echte Gamechanger. 😁

Ja, ich denke mir auch immer beleidigende Worte, wenn mich jemand mit so Kurzsätzen wie:

- Sex jetzt
- Ficken
- Blas mich
- Na du geile Sau, wie wärs
- Zeig dich
......

anschreibt, wenn wenigsten noch dabei stehen würde:

- Willst mir die Fresse polieren
- Willst mir in den Arsch treten
- In meine Eier treten
- mich auspeitschen
....

Dann würde mich der Zusatz alleinstehend, durchaus sehr locken, da würde ich sofort drauf anspringen.

Es gibt also echte Gamechanger. 😁
Also du meinst eine Anfrage a la….
„Ficken jetzt, danach mir bitte mit Beschimpfung in die Eier treten“ würde ankommen?! 🤔
Frage nir im Namen der Wissenschaft! 🫣😂

Zurück
Oben