Dienstleistungen Diverses Erlebnisbericht Lesben in Haid!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Da ja sehr viele schon geklagt haben das es keinen gibt beginne ich mal damit einen zu verfassen,ok zuerst einmal musste ich 3 Termine ausmachen um einen bekommen,beim ersten hat es geheißen das Auto sei defekt,beim zweiten hatten sie auf einen anderen Kunden vergessen,ok dachte ich ein Fake.
Nein es gibt Sie in echt,obwohl auch beim 3 ten Anlauf dauerte es bis sie ans Telefon gingen,obwohl ich schon vor Ort war.

Warum die beiden keine Fotos hier reinstellen wurde mir klar als die Tür aufging,sie haben zwar ganz nette Gesichter aber das Problem der beiden sind ganz klar ihre Schwimmreifen.
Ich denke die beiden haben massiv Geldprobleme und versuchen es halt auf diese Art,zum Service sei gesagt sie geben sich die Finger oder fisten sich etwas,wobei immer eine etwas stöhnt dabei ob gespielt oder echt kann ich nicht beurteilen.

Der Gesamteindruck war echt nicht gut,ich fand das ganze bezüglich Sauberkeit,Kundenfreundlichkeit und Service sehr mau,ich denke nicht das Sie viele wenn überhaupt Stammkunden haben,dafür spricht auch das Sie immer neu inserieren und dabei behaupten müssen wie geil sie nicht gerade drauf seien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Inextremo

Wo inserieren die beiden, bzw kannst Du mir bitte die Kontaktdaten per Email oder PN schicken?

Danke im Voraus
PR

Zuletzt bearbeitet:
ggggggg:hahaha: auch negativberichte können durchasu das geschäft beleben,...

Zurück
Oben