Dienstleistungen Diverses erlebnisbericht donnerstag nacht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde,ich war heut wieder mal auf ausgiebiger nachtclub-tour und möchte euch davon berichten:angefangen hab ich in der herzl-bar,da ich von caro schon soviel gutes gehört habe.eins vorweg,sie war nicht da oder besetzt,auf jeden fall hab ich sie nicht gesehn.ich also rein,und an die bar.kaffe bestellt,und bevor ich diesen erhielt,war schon die erste dame bei mir.hallo,darf ich trinken picolo? ich verneinte,wollte noch zuwarten.
dann die nächste,und nächste,ich hatte bevor ich überhaupt den kaffee bekam alle damen durch.
ein bekannter kam auch noch,und wir unterhielten uns da ging das ganze wieder von vorne los.es gesellte sich die carla zu mir,ungarin,schlank,aber eine fahne mal fünfzehn.grauslich,da verging es mir.ich wollte bezahlen,zwei kaffee,zwei bacardi-cola,legte ich unglaubliche vierundfünfzig euro ab.zuvor sagte mir die barfrau sie hätte heute keinen bock zum arbeiten,sehr geschäftsfördernd.
nix wie weg,in den napi.bummvolle hütte,alle mädchen vergeben,also schnell einen gespritzten,und ins nächste villa ostende.
der kellner erklärte mir die dana arbeitet nicht mehr,habe aufgehört.
also kaffee ausgetrunken,und ins laufhaus puchenau.hatte leider schon zu,also wieder weg,in ddie scala.
geiles ambiente,nette kellner,top hasen.hab mich für nici,22j ungarin,topfigur entschieden,1 stunde,1 kaffee,1 gespritzer,1 cocktail,180 euro.und das service war ein hammer,laaaange geleckt,traum gebläse,wunderbarer ritt.
so schön kanns sein,100% wiederholungsfactor.:daumen::daumen:

Zurück
Oben