Privat Diverses Erlebnisbad Schladming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ist das Erlebnisbad in Schladming nur eines im wassersportlichen Sinn oder gibt es auch sexuell gute Erfolgsaussichten?
Wenn das Erlebnisbad die falsche Anlaufstelle ist bitte ich euch um Tips, wo die Chancen größer sind.
Ich bin nächste Woche dort und suche nach Möglichkeiten ohne viel Bla-Bla zu einem geilen Fick zu kommen - privat und ohne finanzielles Interesse.

Danke für eure Hilfe, A.

Hallo.

Ist das Erlebnisbad in Schladming nur eines im wassersportlichen Sinn oder gibt es auch sexuell gute Erfolgsaussichten?
Wenn das Erlebnisbad die falsche Anlaufstelle ist bitte ich euch um Tips, wo die Chancen größer sind.
Ich bin nächste Woche dort und suche nach Möglichkeiten ohne viel Bla-Bla zu einem geilen Fick zu kommen - privat und ohne finanzielles Interesse.

Danke für eure Hilfe, A.

als wenn sich das nicht schon überall herumgesprochen hätte:
der name "erlebnisbad" wurde vom damaligen bürgermeister kröll bewußt so gewählt, weil er wollte, dass schladming neben dem schitourismus auch endlich ganzjährigen sextourismus in den obersteirischen raum bringt..
dort rennen echt scharfe frauen und männer rum... egal welche sexuelle ausrichtung du hast, dort findest was du suchst... ganz unkompliziert...
normalerweise brauchst du gar nicht lange zu suchen.... du gehst rein und wenn du nicht innerhalb von 10min von einer frau angemacht wirst, schaust du entweder aus wie quasimodo oder godzilla...

p.s.: das einzige problem, das dir wiederfahren wird, dass wenn du nächste woche rauffährst, das bad noch geschlossen hat...
es öffnet erst wieder ab anfang dezember... die haben viel in den umbau und sanierung gesteckt... denke mal, dass die viel in den erlebnisbereich investiert haben, damit noch mehr die "post" abgeht... (sauna und fitnessbereich sind offen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben