Swinger Erkennungszeichen für Swinger

Mitglied #10057

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
5
Eine Frage an alle User:

Gibt es in der Öffentlichkeit ein Erkennungszeichen für Swinger?

Wäre doch interessant, z.B. beim Outdoor, FKK, in der Therme, im Hotel, am Strand etc. zu signalisieren, dass man Swinger ist und gerne angesprochen werden würde.

Sollte man so etwas nicht ins Leben rufen? Was könntet ihr euch vorstellen?

Bitte um eure Erfahrungen und Anregungen!

also uns männer kann man immer fragen...... mich zumindest...gg
bin ueinem abenteuer immer bereit..... wie alle anderen männer......
denke ich lg

Ich wär da auch dafür. Ich als Mann tu mir da zwar nicht schwer, aber ich kenne auch Männer die da total prüde sind. Was ich ned wirklich versteh. Mich würd so ein Zeichen freuen, da man dann nicht mehr die falschen anspricht.

lg
Tanis:anspritzen:

Ja, ihr Lieben! Das ist eine tolle Idee! Irgendwie wäre das eine gute Sache! (Wir kennen uns übrigens vom KL "Atilla")
Mir schwebt da so was ähnliches wie seinerzeit das Echtheitssiegel in der Verkehrsinsel vor! Liebe Grüße, wie geht es euch?

Fritz

Ich denke der Treadersteller meinte eher was für die öffentlichkeit.

In der Gayszene gabs da mal nen ganzen Arsch voll(vorsicht Wortspiel).

Am besten mal mit Wikipedia nachschlagen, da gibts ganz witzige Codes mit Tüchern, Bändern und CO.

mMn setzt sich sowas nicht durch weil viele nicht unbedingt als Swinger erkannt werden wollen. Geheimzeichen in Zeiten des Inets sind meist nicht lang geheim. Und wer will schon auf der Strasse wenn man Seinen Nachbarn trifft als "Swinger" erkannt werden?

Im Prinzip ja keine blöde Idee, nur zweifel ich an der Durchsetzungskraft.

Greetz
Harald

Soweit ich weiß gibt es keine Erkennungsmerkmale für Swinger. Aber es ist doch eine recht nette Idee auch soetwas mal zu erfinden, sowie es die Homosexuellen haben (Regenbogenfarben, etc...)

Meist kommt man dann im Gespräch drauf wer wohin geht. Und meist sind das nur Plätze wo die Menschen sich freier Bewegen .. sprich FKK, Saunas, und solche Orte z.B.
Sonst traut man sich eh nicht auf offener Strasse jemanden danach zu fragen den man nicht kennt *g*

Lg

...
mMn setzt sich sowas nicht durch weil viele nicht unbedingt als Swinger erkannt werden wollen. Geheimzeichen in Zeiten des Inets sind meist nicht lang geheim. Und wer will schon auf der Strasse wenn man Seinen Nachbarn trifft als "Swinger" erkannt werden?

Ich glaube nicht, dass das unbedingt ein Problem ist, denn es stellt sich dann die Frage, woher kennt der Nachbar dann das Erkennungszeichen?

a. Es ist entweder selber Swinger, dann hat das Zeichen schon seine Wirkung getan und man hat vielleicht eine neue Bekanntschaft gemacht oder

b. Er ist zumindestens daran interessiert, dann hat es auch sein Ziel erreicht, weil man(n)/frau dann mit ihm gemeinsam in Kontakt treten kann, oder

c. Er hat es im Inet aufgegabelt. Aber dann, stellt sich die Gegenfrage, (wenn er ein Moralapostel ist), warum er sich im Inet solche Themen anschaut?

LG, D.

Finde ich eine gute Idee!
Das Problem wird halt sein wenn eine Frau dieses Zeichen trägt wird sie einen ganzen Rattenschwanz an Männern hinterherziehen welche auch (oder auch nicht) dieses Zeichen tragen.

Könnte mir vorstellen das die Verteilung der Zeichen Männer/Frauen bei 80% zu 20% liegen wird.

Wir dachten eigentlich in erster Linie an ein Erkennungszeichen für Pärchen, bei Singledamen könnte es natürlich ein Problem werden (oder ein Genuss gg), je nachdem wie "aufgeschlossen" sie sind :-)

.....nur sollte sich wer was einfallen lassen um zusehen ob es auch geht!? Ausserdem sollte man sich beschrenken auf saunas bäder usw.......! denn beim Spar oder so macht es eventuell keinen sinn oder?
lg

Ich glaube wir müssen das Zepter in die Hand nehmen und einige Zeichen vorschlagen oder?

Ich war früher in swinger-chats, wo von Zeit zu Zeit diese Frage aufgetaucht ist.
Wahrscheinlich ist ein gewisser Blick ein besseres Erkennungszeichen.

Eine Frage an alle User:

Gibt es in der Öffentlichkeit ein Erkennungszeichen für Swinger?

Wäre doch interessant, z.B. beim Outdoor, FKK, in der Therme, im Hotel, am Strand etc. zu signalisieren, dass man Swinger ist und gerne angesprochen werden würde.

Sollte man so etwas nicht ins Leben rufen? Was könntet ihr euch vorstellen?

Bitte um eure Erfahrungen und Anregungen!
Erkennungszeichen kenn ich keine,aber falls ihr Lust habt meldet euch doch,und wir machen was zusammen!
grüsse Chris!!

Ich hab da einmal was irgendwo in der Bodenseegegend gelesen, bin mir aber nicht sicher ob in diesem Forum oder in einem anderen. Fragt doch mal bei den Vorarlbergern nach, da wird sicher jemand davon einmal gehört, gelesen oder sogar im Besitz sein.

Ich hab da einmal was irgendwo in der Bodenseegegend gelesen, bin mir aber nicht sicher ob in diesem Forum oder in einem anderen. Fragt doch mal bei den Vorarlbergern nach, da wird sicher jemand davon einmal gehört, gelesen oder sogar im Besitz sein.

*aufzeig.... ;)

Jaaa... so was gibt es .... oder besser gab es ...

Ich hab mal für die Erstellung einer Rune als Schlüsselanhänger inspiriert...

Sie wurde auch hergestellt... es sind allerdings nur exakt 2 solcher Anhänger im Umlauf.... *lächel ... und mehr werden es wohl auch nicht mehr werden ...

*aufzeig.... ;)

Jaaa... so was gibt es .... oder besser gab es ...

Ich hab mal für die Erstellung einer Rune als Schlüsselanhänger inspiriert...

Sie wurde auch hergestellt... es sind allerdings nur exakt 2 solcher Anhänger im Umlauf.... *lächel ... und mehr werden es wohl auch nicht mehr werden ...
und..............lass mit raten: 1 hast du zufällig? :mrgreen:

Zurück
Oben