Dienstleistungen Diverses Erinnerungsfotos?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Jetzt mit der Digitalkamerazeitalter :D kann man da eigentlich paar Fotos schießen? Ich weiss dass es verboten ist (aber überall sieht man kein Schild mit fotografieren verboten) aber bei den enspiegelten Scheiben und ohne Blitz sollte es doch gehen. Oder sieht man da die Umrisse oder sieht man da gar nichts durch?

Bye

Ist eine hervorragende Idee von Dir. Versuche es einmal und lasse uns dann wissen, ob es geklappt hat, bzw, welchen Erfolg du dabei erielt hast.

. . von der technik kein problem, aber wenn dich die mädels dabei entdecken gibt es zoff, oder eine kleine diskussion mit dem kassier und in folge sicherlich lokalverbot ! ! ! :roll: :roll:

Ich habe einmal mit meiner analogen Kamera probiert ein Bild zu machen. Habe es aber gelassen, weil es viel zu dunkel war. Da die digitalen Fotoapparate auch nicht so viel empfindlicher (max 800 ASA wenns keine Profispieglereflex ist) sind glaub ich nicht, daß das was wird. Mit einer Videokamera müsste es allerdings gehen (Da kann ich aber nichts dazu sagen weil ich keine besitze)

Hallo

Jetzt mit der Digitalkamerazeitalter :D kann man da eigentlich paar Fotos schießen? Ich weiss dass es verboten ist (aber überall sieht man kein Schild mit fotografieren verboten) aber bei den enspiegelten Scheiben und ohne Blitz sollte es doch gehen. Oder sieht man da die Umrisse oder sieht man da gar nichts durch?

Bye

wenn du die pics nur für deinen eigengebrauch machst, sicher kein problem.
sobald du sie aber aufs netzt gibst kanns für dich bisserl eng werden.:daumen:

Hallo

Bye

stell mal eins rein hinter scheibe:) ,
ist zwar nicht erotisch aber nett.

lg.Herotik

@eibenschütz Danke für deine Ferndiagnose meiner fotografischen Kentnisse. Was die Ahnung vom Fotografieren mit dem fehlen von Licht (insbesondere durch verspiegelte Scheiben !!!) verstehe ich daher auch nicht, ist mir aber auch egal.

Ergänzung: Auch für mich ist das blose anfertigen eines Bilds nicht mit der Veröffentlichung eines Bildes (egal in welchem Rahmen) gleichzusetzen. Und viele Mädchen stellen heute sowieso schon Ihre Bilder ins Internet also wozu ein schlechtes selber machen wenns bessere Umsonst und ohne Ärger gibt

also ich muß sagen, finds nicht ok, jemanden einfach so zu fotographieren, auch wenns "nur" für den eigengebraucht ist. wenn ich (bzw. wir) im sommer fkk baden unterwegs sind und ich bekomme mit, das einer meine brüste in großformat ranzoomt (schon passiert) bekommt der mal deftigen ärger mit mir :evil:

Möglicherweise habe ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
1) Natürlich ist klar, daß wenn irgendwo ein Schild hängt "Fotografieren verboten", man dort nicht fotografieren darf. Aber wir alle dürfen vieles nicht und tun's manchmal trotzdem.
2) Das "Recht am eigenen Bild" gilt nur für Veröffentlichungen. Das blose anfertigen von Bildern ist nur in speziellen Fällen verboten. Wobei der Fall Peep Show, in dem es zwar einerseits um den Intimbereich geht, aber andererseits (auch wenns PeepShow heist) nicht von heimlichem Beobachten ausgegangen werden kann, rechtlich sicher interessant wäre. Aber da ich kein Jurist bin wage ich da keine nähere Beurteilung.
3) Mit vertretbarem Aufwand ist kein qualitativ ansprechendes Bild erreichbar. Irgendeine Abbildung (verrauscht, grobkörnig, unscharf, unterbelichtet, schlecht ausgeleuchtet, ...) kann man immer machen. Aber was hab ich dann davon und in manchen PeepShows ist es teilweise so finster, daß ich nicht mal mit freiem Auge alle sehe.

warum eigentlich peepshows? gibt doch proffessionelle und private modelle für sowas , oder liegt es bei dir an der kohle das du in peepshows heimlich und ohne dafür etwas zu bezahlen fotografieren willst?

hi,

ich hab mal seit langem mal mit ner digi cam einige fotos geschossen , also die fotos waren leider unscharf und nicht gut zu erkennen jedoch wurde ich nicht erwischt =)...
naja no risk no fun hehe

Zurück
Oben