D
Gast
(Gelöschter Account)
sodala war gestern bei der Erika in der Schloßstrasse
Preise 90 Euro 1/2 Stunde!
mit Naturfranzösisch
küssen schmusen gibts extra für 20 Euro
zum Zimmer es war ziemlich kalt da drinnen! überhaupt nach dem brausen!
sie ist etwa 160 groß hat einen schönen Körpernau und wirklich wunderschöne Brüste!
Sie ist aus Rumänien und ist gerade mal 6 Tage da sagte Sie! und sie wird einen Monat bleiben dann fährt sie weider Nachhause!
zum Verkehr:
Natufranzösisch war ganz angenehm nur merkte man absolut keinerlei lust ihrer Seits ging alles sehr gemütlich runter.
nachher gabs ne schleckerei bei ihr sie hat eine sehr einladende muschi mit einem kleinen streifen Schambehaarung!
erregung beim schlecken konnte ich keine feststellen bei ihr!
nachher kam noch ein schöner ritt mit gummi und viel Flutschi was ich absolut abtörend finde! naja hab reingespritzt und aus !
das ganze war ein wenig ein Blümchensex würd ich sagen!
ausserdem hatte sie einen starken schnupfen was mich auch nicht besonders antörnte!
im großen und ganzen wars für das geld ok! sicherlich ihrerseits steigerungswürdig!
aber naja sie war ned ganz fitt ich habs verziehen!
vom körper her eine echt tolle frau
sodala vielleicht hat ja einer mehr spaß mit ihr wie gesagt denke das da noch mehr geht...
mfg.
Preise 90 Euro 1/2 Stunde!
mit Naturfranzösisch
küssen schmusen gibts extra für 20 Euro
zum Zimmer es war ziemlich kalt da drinnen! überhaupt nach dem brausen!
sie ist etwa 160 groß hat einen schönen Körpernau und wirklich wunderschöne Brüste!
Sie ist aus Rumänien und ist gerade mal 6 Tage da sagte Sie! und sie wird einen Monat bleiben dann fährt sie weider Nachhause!
zum Verkehr:
Natufranzösisch war ganz angenehm nur merkte man absolut keinerlei lust ihrer Seits ging alles sehr gemütlich runter.
nachher gabs ne schleckerei bei ihr sie hat eine sehr einladende muschi mit einem kleinen streifen Schambehaarung!
erregung beim schlecken konnte ich keine feststellen bei ihr!
nachher kam noch ein schöner ritt mit gummi und viel Flutschi was ich absolut abtörend finde! naja hab reingespritzt und aus !
das ganze war ein wenig ein Blümchensex würd ich sagen!
ausserdem hatte sie einen starken schnupfen was mich auch nicht besonders antörnte!
im großen und ganzen wars für das geld ok! sicherlich ihrerseits steigerungswürdig!
aber naja sie war ned ganz fitt ich habs verziehen!
vom körper her eine echt tolle frau
sodala vielleicht hat ja einer mehr spaß mit ihr wie gesagt denke das da noch mehr geht...
mfg.