Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichtesexkino Wels- Neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo LEUTE!
KENNT JEMAND DAS SEXKINO IN WELS IN DER NEUSTADT?
WEISS JEMAND WAS DORT SO ABGEHT? MÖCHTE ES DEMNÄCHST MIT MEINER FRAU BESUCHEN!!
SCHÖNE GRÜSSE SWINGER_0815!!!!!!:poppen:
:anspritzen:

Hallo LEUTE!
KENNT JEMAND DAS SEXKINO IN WELS IN DER NEUSTADT?
WEISS JEMAND WAS DORT SO ABGEHT? MÖCHTE ES DEMNÄCHST MIT MEINER FRAU BESUCHEN!!
SCHÖNE GRÜSSE SWINGER_0815!!!!!!:poppen:
:anspritzen:

Kenne ich, befindet sich gegenüber der Sparkasse hatte dort vor ca 2 -3 Jahren 2 Mal grossen Spass mit einen netten jungen Pärchen Sie war ca 26 er dürfte ca 35 gewesen sein das aus der Umgebung von Linz kam.

GERAD

Dort ist doch die grindigste Peepshow (bzw. Puff) von ganz Österreich! Im Kino dort drinnen findest höchstens ein paar herumwixende Typen, die sich die Mädels, die an der Bar sitzen, nicht leisten können!
lg
Klaus

Dort ist doch die grindigste Peepshow (bzw. Puff) von ganz Österreich! Im Kino dort drinnen findest höchstens ein paar herumwixende Typen, die sich die Mädels, die an der Bar sitzen, nicht leisten können!
lg
Klaus

Ja da stimmt jede silbe, wirklich dass elendigste was ich besucht habe

Die Mädels schlafen in der Peep, der kümmerts einen .... wenn da jemand Geld reinschmeisst!

Man hört sofort, da hast den Fuss noch gar net richtig in der Peep Show " Gemma Zimma, Ficki Ficki " :mauer:

Abstossend, Keinen Besuch Wert!!!:lehrer:

:shock: Wuste garnicht das das auch ein Puff ist, ich dachte immer das ist nur eine Peepshow. Und ein Kino gibts dort auch? Nur für Männer oder für auch für Paare?

:shock: Wuste garnicht das das auch ein Puff ist, ich dachte immer das ist nur eine Peepshow. Und ein Kino gibts dort auch? Nur für Männer oder für auch für Paare?

:mrgreen::mrgreen: Ich hab geglaubt, das ist schon lange geschlossen; so wie das von außen ausschaut!:shock:

Werde mir heute am späten Nachmittag das mal anschauen. Wenn`s nix ist fahr ich weiter zum Maximarkt. Werde euch berichten.
lg, Harry

Hab mir das Lokal angeschaut.
Von außen und von innen herabgekommen. Die Damen sind eher 2. oder 3. Liga. Einzig eine dunkelhäutige Dame fand ich interessant.
Die Peep-Show ist glaube ich mindestens 30J ahre alt. Geht noch mit Schillingmünzen!! Bekommst Euro auf 10S-Münzen gewechselt; sehr alt und eng. Es ist nur 1Dame auf der Bühne. Wenigstens bekommt man das verbleibende Geld (und davon blieb mir viel) wieder auf Euro gewechselt.
Das Kino fand ich gar nicht so schlecht. Es ist eher dunkel - hell wäre mir lieber. Fliesenboden mit Fußbodenheizung; Lüftung. Kinofilm war Vivian Schmitt Film in guter Auflösung! Es sind Sessel drinnen. Haben den Vorteil, man kann sich genügend Beinfreiheit verschaffen. Es war auch immer was los (nicht nur alte Wichser) und fand ich nicht mal so schlecht.
Die Damen wie gesagt eher 2.oder 3. Wahl. "Ficki, ficki" für anfangs um €160 am Zimmer; danach wäre auch volles Programm um € 75 in der Solokabine möglich gewesen (Blasen, abspritzen, schlecken und nochmals ficken = volles Programm). Hab ich aber nicht in Anspruch genommen.
Getränke an der Bar: Cola glaub ich € 4, Piccolo € 21 (maßlos überteuert). Damen sind da schon sehr aktiv (Schwanzgreifen, enger Körperkontakt, Brustgreifen, teilweise auch oben-ohne).
lg, Harry

Meiner Meinung ist der Titel "Sexkino" falsch :mrgreen:

"Welser Grottenbahn" würde hier eher passen..

Zurück
Oben