Dienstleistungen Diverses Erfahrungsberichte Adriana + Liliana Paschingerstraße

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Würde euch gerne um Erfahrungsberichte betreffend Adriana bzw. Liliana in der Paschingerstraße bitten. Optisch ja 1A. Aber das Service bzw. Preise? Bitte um Info, ob NF, GFS, AV usw. Möchte eine dieser Damen gerne mal besuchen. Erfahrungsbericht folgt natürlich, falls die Berichte nicht zu negativ ausfallen und ich dann doch nicht dort hin fahre.

hi !

Zur Info, Adriana ist heute abgereist. Familiäre Sache. Kommt erst im Jänner wieder :(

kann vorposter bestätigen, leider! kommt aber im jänner dann für zwei wochen.

war am dienstag bei ihr, super wie immer; ihre brüste sind ja echt der hammer, alles echt - werde ganz geil, wenn ich mir sie vor 15 jahren vorstelle... lt. ihren angaben waren sie viel straffer und wirkten noch voller!
Jedi70

Wie alt ist Adriana? Die Fotos schrauben die Vorfreude ja in ungeahnte Höhen....würd sie zum Zeitpunkt der Fotos (sexmagazin.at) so auf 25-28 schätzen. Wenn ich mal wieder nach Linz komme ist ein Besuch eigentlich Pflicht.

sie ist so 42, sagt sie und ist glaubwürdig, hat aber für ihr alter einen fantastischen körper, sehr gepflegt und die brüste ein hammer, im gesicht merkt man ihr alter.

ist aber erst wieder im jänner für zwei wochen da.

ich war gestern in passau, da bin ich schnell mal in die haitzinger str. 24 und hab bei adriana geläutet.

was ich dann erlebt habe war wohl eine der geilsten nummern, die ich je mit einer nutte hatte.

adriana ist total locker und super drauf. nach kurzem vorgespräch waren wir uns einig: 1/2 stunde all inclusive für 80 eur.

danach schnell in bad und dann gings los.

die titten allein sind schon waffenscheinpflichtig! alles echt und einfach riesige dinger!

sie hat das volle programm drauf, bläst geil, lässt sich in allen stellungen ficken (außer anal) und küsst auch noch leidenschaftlich.

für mich war das geld auf jeden fall bestens angelegt, ich bin erst nach einer stunde wieder heraus gekommen.

leider ist sie nur noch bist sonntag in passau.

1/2 stunde all inclusive für 80 eur.

und warum sind dann die Weiber im Laufhaus, Pasching so sauteuer?:mauer:

erstens wars nicht in pasching, sondern passau. außerdem glaube ich, dass die meisten ausrangierten nutten, die in pasching aufmarschieren einfach gaulben sie sind die superstars und können verlagen was sie wollen.

erstens wars nicht in pasching, sondern passau. außerdem glaube ich, dass die meisten ausrangierten nutten, die in pasching aufmarschieren einfach gaulben sie sind die superstars und können verlagen was sie wollen.

ich weiß, den in Pasching gibst keine 1/2 Stunde um € 80,--

Ich bin der Meinung die Piefkes sollen ihren Schrott selber ficken:mauer:

den in Pasching gibst keine 1/2 Stunde um € 80,--

Ich bin der Meinung die Piefkes sollen ihren Schrott selber ficken:mauer:[/QUOTE]

Da ich beruflich von Zeit zu Zeit in Linz unterwegs bin, verfolge ich hier das Forum auch als "Piefke" gerne.:mrgreen: War diese Tage im LH in der Paschinger Straße und hab es nicht bereut. Die Angela die ich mir rausgesucht hatte, war jeden Cent Wert. Freundlich, nett und hat sich an die Absprache gehalte. Mit dem Preisgefüge stimmt aber leider, hier ist es etwas kostspieliger als in D. @Outlaw6, Hast Du mal gezählt wie viele aus dem "Piefkeland dort arbeiten? Kannst ja mal nachzählen.:roll:

Mit dem Preisgefüge stimmt aber leider, hier ist es etwas kostspieliger als in D. @Outlaw6, Hast Du mal gezählt wie viele aus dem "Piefkeland dort arbeiten? Kannst ja mal nachzählen.:roll:

normal 2/3 mit den Schwanzweibern sogar mehr:mrgreen:

lg
aus Ösiland:poppen:

ich weiß, den in Pasching gibst keine 1/2 Stunde um € 80,--

Ich bin der Meinung die Piefkes sollen ihren Schrott selber ficken:mauer:

und ich bin der meinung du solltest deiner menschenverachtenden ausdrucksweise etwas einhalt gebieten

sie würden sicher nicht so einen hohen preis haben wenn sie sclecht verdienen würden, würdest dich auch nicht billiger verkaufen, wenn es genug gibt die dir mehr für deine arbeit bezahlen

greetz
tommy2006

sie würden sicher nicht so einen hohen preis haben wenn sie sclecht verdienen würden, würdest dich auch nicht billiger verkaufen, wenn es genug gibt die dir mehr für deine arbeit bezahlen

greetz
tommy2006

Genau tommy du hast vollkommen recht!

Ich weiß nicht warum so viele Schw...gesteuerte herumlaufen, die Feind zu ihrem Geld sind!

Für eine Durchschnittliche Leistung, weit mehr als den Durchschnitt zu bezahlen grenzt meiner Meinung schon an Debilität! Aber über den Spritpreis schimpfen wenn er um 3 Cent angehoben wird! Das sind sicher die selben! :esreicht: :mrgreen:

Südschwede: outlaw hat schon recht wenn er sagt Piefkeweiber! Die sprechen doch alle schön nach der Schrift eben wie in "deiner Heimat"! Ausserdem möchte ich anmerken das Piefke ja kein Schimpfwort ist!!! siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke

CU

MAX:poppen:

@Huber Markus.
Ich habs auch nicht als Schimpfwort aufgefasst, sonst hätte ich mich nicht als solcher"goutet".(Spass)