Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Venusgirl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie bereits angekündigt hier nun mein Erfahrungsbericht mit Venusgirl.

Ich war bisher 2x bei Venusgirl und immer sehr zufrieden gewesen, ihr Gebläse ist ja auch wirklich toll (NF mit Mundvollendung und Schlucken).
Im Juni habe ich sie wieder mal angerufen und einen Termin MIT IHR im Kremstalerhof am Harter Plateau vereinbart. Ich komme hin, telefoniere auch noch kurz vorher mit ihr, weil ich das Zimmer nicht gleich finden konnte, und wen treffe ich dann am Zimmer an? Irgendein Mäderl, das weder auf deutsch noch in ihrer Muttersprache bis 3 zählen kann. Ich habs zwar dennoch mit ihr probiert (das war wohl auch das Kalkül von Venusgirl) und es war wirklich mies. Nachdem ich viel auf Fairness halte, werde ich echt sauer, wenn man mich derart verschaukelt. Seitdem ist bei mir der Ofen für diese "Venus-Agentur" aus.

Noch was: beim vorletzten mal wollte ich mit Venusgirl auch Griechisch probieren. Zum Einstimmen in die 69-er, ich lecke sie und stecke ihr zur Probe mal einen Finger in die Rosette. Das Ergebnis: voll in die Nutella gegriffen. Sie hatte in der Pogegend auch ungesund aussehende rote Flecken mit weisser Umrandung. Ich bin kein Arzt, deshalb erspare ich mir dazu irgendwelche Laiendiagnosen. Jedenfalls war ich damit vom Griechisch bei ihr geheilt, das hatte ich auch noch bei keiner anderen Dame des Gewerbes erlebt, weder bei Niki (eine Göttin in Griechisch und Erotikmassagen, leider nach Amstetten abgewandert, noch bei anderen, wie den Asiatinnen in der Ludlgasse, ja noch nicht einmal in der PS Goethestraße).

Das mit dem GR bei Venusgirl hätte ich ja noch für mich behalten (jede kann mal einen schlechten Tag haben), aber das Versetzen ist wirklich unterste Schublade, dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Ich will jetzt keine Assoziationen zu den Berichten über ihren neuen Standort oder die Art, wie in diesem Thread mit Kritik umgegangen wird. Ich gebe hier nur meine Erfahrungen und Meinung wieder. Was ich auf meine Kappe nehmen muß ist, dass ich sie damit nicht vorher konfrontiert habe (GR). Für den Fall des "Mädchenaustauschs" erübrigt sich m.M.n. jede Konfrontation. Wer so etwas macht, muss wissen, was auf ihn/sie zukommen kann.

Ich will damit niemandem den Besuch bei Venusgirl/Venusagentur (da gibts ja mehrere: Venusgirl, Kerstin - könnte ident sein mit Venusgirl, Rebecca, Natascha, Mona) ausreden, es könnte sich auch um ein Einzelereignis handeln. Ich bin allerdings in diesen Dingen empfindlich und handle dann auch konsequent.

"Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.";)

Das "Massagestudio" hat mit der Venusagentur nichts am Hut.
Kerstin und Mona sind nur Privat eingemietet und haben mit dem Studio nichts zu tun.

Kerstin und Mona sind nur Privat eingemietet und haben mit dem Studio nichts zu tun.

Und warum bieten sie dann einen gemeinsamen Service an???
"Heisse Massage von Natascha anschließend geiler Sex von meiner Freundin Kerstin" wie auf wobistdu nachzulesen ist. :hmm::hmm::hmm:

Ja, und? Hast du den Eindruck, dass in meinem Posting etwas vermengt wurde, was du hast aufklären müssen? Ich nicht.