Transsexuell Erfahrungsbericht TS-Dominique

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe heute ein Inserat einer neuen Transe entdeckt! Sie inseriert im Hostessen Index und auch im Sexmagazin. Dominique laut ihren Erzählungen schon zum dritten mal in Wien! Ich habe gerade eben einem Erfahrungsbericht gelesen der nicht so toll ist! Da ich sie heute besucht habe und absolut nicht dieser Meinung bin, habe ich mich entschlossen einen Beitrag zu veröffentlichen.

Also ich hab sie heute Vormittag angerufen und einen Termin ausgemacht! Sie war sehr freundlich und machte den Telefonservice total professionell. Als ich sie dann privat besuchte öffnete sie mir in einem sexy Seidenmantel die Türe! Sie war sehr freundlich und wirkte von der ersten Sekunde an total vertrauenswürdig. Das Appartement in dem sie arbeitet ist modern und sehr gepflegt! Sie bat mir was zu trinken an und gab mir ein frisches Handtuch. Ich bezahlte für eine Stunde und zum ersten mal seit meinem ersten Besuch bei einer Transe war ich auch wirklich eine volle Stunde bei ihr! Sehr potent und gut aktiv sowohl auch passiv! Kein Wunsch blieb offen!

Ich für meinen Teil werde sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn sie in Wien ist!!!
 
ja, so gut kann sie gar nicht aussehen. aber immerhin ist sie Nichtraucherin, lol
 
Naja, ich sehe glaub ich nicht so schlecht und ich finde sie sehr hübsch und die Fotos sehen aus als ob sie es wäre ich kann nichts sagen....jedem seine meinung ;)
 
für mich klingt das wie werbung, hot harry ist seit mai reg., !?!?, meiner meinung und erfahrung und deren hab ich viele, sind die transen die im sexmag. inserieren zu 50% fakes, die restlichen 50% nicht korrekt, transen zu finden die das bringen was man sich erwartet sind so schwer zu finden wie das ei des culumbus!!!!
 
aber ich kann mich natürlich auch täuschen hahahahaha, und will an dieser stelle niemanden etwas unterstellen :)
 
Also ich hab mich hier angemeldet um ein Sexmagazin Fake Thema zu erstellen! Hab vorher nur immer gelesen! Also ich von definitiv ein Kunde und keine Transsexuelle ;-).

Hab meine Meinung oben geschrieben, ist ja von jedem das Recht - deswegen nennt man es glaub ich auch Forum :).
 
Zurück
Oben