Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht-thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde der käuflichen und (leider nicht immer) unkomplizierten Liebe!

Ich möchte euch einladen, diesen Thread zu nutzen um in einem Thread eure Erfahrungen, die guten und geilen, wie die weniger guten und abturnenden zu posten. Auf das jeder von den Erfahrungen der anderen profitieren kann. Gewöhnlich werden ohnehin genau diese Erfahrungen in den Threads ausgetauscht. Nur vermischt sich normalerweise nach einigen Seiten das Thema und es wird über dies und jenes geredet, was ja auch völlig in Ordnung ist. Zweck dieses Threads soll es sein, einfach nur die eigenen Erfahrungen zu schreiben. Um in einem Thread gezielt nachsehen zu können sehen wo Abzockfallen versteckt sind, sowie wo, welche Girls geilen Service bieten.

Die Girls, die sich regelmässigfür ihre Kunden ins Zeug legen und versuchen Ihnen gute Erotik und geilen Sex zu bieten, sollten meiner Meinung nach auch was davon haben und durchaus derartiges positives feedback in der Szene bekommen. Und anders herum haben es jene fraun, die nur schnell einen 50er wollen aber nicht bemüht sind dem Kunden für teures Geld auch entsprechend gut zu befriedigen, nicht verdient, einen nach dem anderen abzocken zu können.

Es ist ja grundsätzlich sehr interessant und spannend, von mehreren Leuten zu ein und derselben hostess eine Meinung/Erfahrung zu lesen. Weil einerseits unterschiedliche leute unterschiedliche erfahrungen machen und sich andererseits dennoch bei jeder hostess ein muster abzeichnet - im guten wie im negativen.

Ich hoffe ihr mögt es, bitte postet, bitte erzählt eure Erfahrungen, auf das wir alle davon profitieren!

Liebe Grüße
Nick22

;-)

Man soll ja immer mit dem guten Anfangen! ;-)

Es ist nun ca. eineinhalb bis zwei Monate her das ich bei Monika im Erotikstudio Asten war. Bahnhofstrasse glaub ich...?! Es war an einem Sonntagnachmittag.

Was mir sehr gut gefiehl, sie war von anfang an nett und freundlich. Hat mir sogar was zu trinken gegeben - ohne Aufpreis.

Ich hab eine Stunde zu 140.- mit allem Zip und Zap genommen. So weit ich mich erinnere sagte sie, dass da normalerweise auch anal dabei ist nur war ihr mein Nick zu groß... (leider)

Als erstes hab ich mir einen blasen lassen. Ihr naturfranzösisch war definitif gekonnt! Gibt nicht vielle Mädels die so super blasen können. Sie hat ihn nicht nur blöd und lasch wie einen toten all in den Mund genommen und zugesehen, dass ja die zunge nicht ankommt - nein, sie hat so richtig geil - mit zunge... - daran gelutscht und gesaugt. vor allen dingen aber gelutscht.

Beim auf und ab bewegen des kopfes hat sie immer geschaut, dass die komplette Zunge schön am schwanz reibt. sie hat ihn richtig in den mund genommen. ich war an diesem tag zimmlich geil und sie hat wirklich gut gelutscht naja und nach wenigen minuten hab ich ihr voll in den mund gespritzt. sie hat alles geschluckt. da war ich überrascht, weil sie das eingangs nicht erwähnte.

sie war zimmlich lustig und locker und wir haben uns echt gut unterhalten. naja, nach fünf minuten oder so wollt ich weiter machen und sie hat ihn mir wieder ordentlich angesaugt. als er wieder schön hart war, hat sie mir ein kondom drauf und ich hab sie ordentlich durchgefickt. sie hat nicht zurück gezuckt oder so, wie das manche mädels machen, denen es zu hart ist - nein, sie fand es geil und hat mir richtig ihr becken her gestreckt! ein traum kann ich euch nur sagen.

naja und nachdem ich geschossen habe, haben wir das ganze ein weilchen später nochmal wiederhohlt nur von hinten. auch da hat sie mir ihr arscherl schön hergehalten und nicht blöd gezuckt! hat mir absolut getaugt!

wärend dessen und danach, hatten wir die ganze zeit ein lockeres gespräch und haben auch gelacht und so. sie war nicht so zugeknöpft wie das bei vielen mädels in der branche ist, sondern locker und offen.
ich hab in der stunde dreimal gespritzt und sie hat ihn mir jedes mal wieder super ohne kondom angesaugt - herrlich!

ich kann nur jedem der auf geiles französisch steht wärmstens empfählen das mädel mal auszuprobieren, die hat echt was drauf!

die nr. damals war: xxx für die, die sie gleich anrufen und sich einen lutschen lassen wollen! ;-)

Empfehlung: Monika Bahnhofstrasse Asten - Erotikstudio

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

In dem ersten Haus der Donaulände ich weiss nicht, ich glaub 45...?! gibts eine blonde etwas mollige Olga, alter laut ihrer angabe 33.

Das ist jetzt eine Medailie mit zwei Seiten. Einerseits hat sie mir wirklich sehr gut den schwanz gelutscht, muss ich echt sagen. Hat ihn ordentlich in den mund genommen und gscheid mit der Zunge dran gelutscht. Andererseits war sie ein bischen schwierig. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es ca. 2.00 uhr früh war und sie etwas getrunken hatte. dennoch war die komunikation mit ihr etwas kompliziert. reden oder so war nicht... und wenn dann hat sie ein bischen was patziges abgelassen. nicht das sie richtig frech gewessen wäre aber ein gutes feeling hatte ich nicht.

fazit: gelutsch hat sie sehr gut und ficken lassen hat sie sich auch sehr gut. aber davor und danach wars von ihrer leicht zickigen art her nicht unbedingt super.

falls zu konkret dieser olger jemand erfahrungen hat, würde mich das sehr interessiren!

Ich war schon mehrmals bei Cilla in der Herzlbar und muss sagen, im großen und ganzen ist sie gut.

Der Sex mit ihr ist super, sie hält beim von hinten ficken den arsch ordentlich her, der ist auchnoch schön fest und nicht so batzwach, beim popen von vorne kann man sie schön fest durchnehmen und wenn sie oben auf ist versteht sie es auch, sich geil zu bewegen. nur manchmal, setzt sie sich beim auf und ab ein bischen fest aufs becken, bevor sie den po wieder hebt, ich gebs offen zu, dass find ich nicht so geil.

was sie persönlich betrifft: sie ist eine sehr offene aufgeschlossene person, mit der man super gespräche führen kann und in deren gegenwart man sich wohl fühlt.

ich persönlich finde ihren arsch zimlich geil, weil er nicht so batz wach ist, sondern meiner meinung nach noch schön fest. - sie ist auch erst 24 oder so...

ihr naturfranzösisch ist nicht schlecht, sie scheisst sich nichts und nimmt ihn schön in den mund aber die bewegungen die sie mit der zunge macht sind in punkto orgasmus bekommen nicht unbedingt zielführend. es ist angenehm nur vom blasen hab ich bei ihr noch einen orgasmus bekommen. (einmal aber nur fast. da hatte ich allerdings schon zwei, drei tage nichtmehr gespritzt)

alles in allem: kann man hingehen! wenn man auf ordentlichen fick von hinten steht ;-)

so weit ich weiss, ist sie momentan nicht bei den aktiven girls der herzl gelisstet aber ich glaub sie arbeitet hinter der bar und wenn man mit ihr aufs zimmer will, dürfte das kein problem sein...

:-)

Ein Loblied der wunderbaren, einzigartigen Sandra!

Keine ist wie sie, sie ist unvergleichlich - scheisse im Bett! Nein! War nur ein Witz! Unvergleichlich gut, was Kundenorientierung und Service betrifft.

1000 mal wurde es in diesem Forum schon gesagt, vermutlich wurde die hälfte, wenn nicht mehr oder gar fast alle der hier schreibenden schon ordentlich von der Sandra befriedigt. Wem hat sie noch nicht ordentlich den Marschgeblasen, wem noch nicht die Flöte gespielt?

Nun zu meiner Erfahrung. Wenn ich zur Sandra gehe, läuft das meist in etwa so ab:

Nach einem freundlichen Hallo fragt sie mich ob ich duschen will. Je nachdem wann ich das letzt mal hab mach ich das oder nicht. Dann leg ich mich aufs Bett und lass mir erstmal den Schwanz von ihr lutschen.

Was ich echt geil an Sandra finde ist, dass sie sich da wirklich zeit lässt und keinen stress macht oder nach 30 sekunden aufhört und endlich zur sache kommen will. Sandra lutscht. wenn man will nur und die ganze zeit. Sie lutscht nicht nur am Schwanz, sondern auch an den eiern und das gekonnt.

Sie lutscht eher nicht so fokusiert und fest an der eichel sondern eher langsam und tendenziel eher sanft am ganzen schwanz. das ist zimlich geil. es ist nicht so, dass man nach zwei minuten schiesst, sondern es baut sich im lauf der minuten die erregung auf. zwischendurch reibt sie ihn sich zwischen ihren brüsten. dann lutscht und saugt sie weiter. es ist ein richtiger nervenkitzel und ein mörder geiles feeling, wenn man über minuten so langsam erregt wird und den ganzen schwanz inklusive eiern gelutsch bekommt. wenn man dann nach 20 oder 25 minuten so weit ist, ist es der wahnsinn wenn man kommt.

beim ficken macht Sandra alles, sie oben, sie unten, von hinten - wie mans will. nur wenn man sie von hinten fickt, klemt sie den po so merkwürdig zusammen und zieht den auch leicht vor, dass man nicht wirklich fest zustossen kann. das ist aber auch das einzige, was ich an ihr bemängeln kann. sie passt sich dem kunden an und gibt immer ihr bestes. sie zickt nicht herum und ist nicht anstrengend. man hat bei ihr immer ein gutes feeling. sie ist freundlich, höflich und entgegenkommend.

wenn man gespritzt hat, macht sie nicht stress und sieht zu das sie einen los wird, sondern sie nimmt sich zeit und massiert einen. zärtlich, fast wie eine freundin.

die unterhaltung mit ihr ist immer gut. sie ist aufgeschlossen und offen. man kann mit ihr über alles reden. sie ersetzt sogar den psychotherapeut. ist besser noch als der, weil sie einen so gut zum schuss bringt.

es gibt ja mädels, oft die, die garnichts können, die schon ganz nervös kassieren wollen, wenn sie nur das leuten an der türe hören. das ist irrgendwie lästig und zeigt das es den mädels nur ums geld geht. was mir persönlich ganz gut gefällt ist, dass sie nicht sagt "zahlst du vorher" sondern man erst nachher nach dem geld fragt.

für alle die sichs von der Sandra besorgen lassen wollen aber ihre nr noch nicht haben: meldet Euch per PN. ;)

fazit: Sandra super service. Immer wieder.

:-(

Ich kann nur jedem raten sich genau zu überlegen ob er zu denen gehen will oder nicht.

Mir haben sie in der tür für n 100.- ne halbe stunde versprochen. 100.- für beide frauen. naturfranzösisch und ficken. im zimmer und NACHDEM ich ZUERST löhnen musste wollten sie mich verarschen und mir einen wixen. ich war stinksauer. das war ein riesen fehler. nebenbei bemerkt sind die beiden keine 20 mehr und das sieht man ihnen auch an. ich hätte besser zu Monika aus asten oder sandra in der dinghofer gehen sollen!

gut aufpassen mit denen! die barbara hat früher schon mal in der herzlbar in leonding unter dem namen giselle gearbeitet und seit wenigen tagen ist dort wieder eine giselle 32 auf der page gelistet. ohne foto.... ;-) möglicherweisse ist sie von der donaulände abgehauen und zurück hinter die bar in der herzl.

ist das dein privates tagebuch über deine tollen erfahrungen??????

du musst ja ein toller hengst sein.wow.

naja.jedem das seine.

lg.robert1111

ist das dein privates tagebuch über deine tollen erfahrungen??????

du musst ja ein toller hengst sein.wow.

naja.jedem das seine.

lg.robert1111

ne garnicht. also weder privates tagebuch noch toller hengst.

das ich garkein so toller hengst sein kann, sieht man ja schon am status. ich bin pupertierender und du ein sexgott.... ;-) ausserdem ist ja klar, dass mit sicherheit die meisten hier viel mehr und vermutlich auch viel tollere erfahrungen gemacht haben als ich. und abgesehen davon gehts ja nicht nur um die tollen, sondern auch um die nicht so tollen erfahrungen... ich wollt nur zuerst was gutes bringen, weil die schlechten sind ohnehin in der überzahl... leider.

ich hab nur den anfang gemacht und ein paar posts geschrieben. wenn du auch erfahrungen hast, die du gut oder schlecht fandest, bist du von mir aus herzlich eingeladen sie uns mit zu teilen!! :-)

ne garnicht. also weder privates tagebuch noch toller hengst.

das ich garkein so toller hengst sein kann, sieht man ja schon am status. ich bin pupertierender und du ein sexgott.... ;-) ausserdem ist ja klar, dass mit sicherheit die meisten hier viel mehr und vermutlich auch viel tollere erfahrungen gemacht haben als ich. und abgesehen davon gehts ja nicht nur um die tollen, sondern auch um die nicht so tollen erfahrungen... ich wollt nur zuerst was gutes bringen, weil die schlechten sind ohnehin in der überzahl... leider.

ich hab nur den anfang gemacht und ein paar posts geschrieben. wenn du auch erfahrungen hast, die du gut oder schlecht fandest, bist du von mir aus herzlich eingeladen sie uns mit zu teilen!! :-)

ich meinte mit dem tagebuch nur das du der einzige bist der hier was geschrieben hat....bis zu meinem eintrag....alle anderen von dir.das kam mir suspekt vor.

lg....robert1111

ich meinte mit dem tagebuch nur das du der einzige bist der hier was geschrieben hat....bis zu meinem eintrag....alle anderen von dir.das kam mir suspekt vor.

lg....robert1111

ja ich nehm mal an, dass hat mit der uhrzeit zu tun...

aber wie gesagt, wenn du auch erfahrungen mit irrgendwelchen hostessen hast, evtl. sogar mit welchen von denen ich schon geschrieben hab, kannst du uns die gern auch erzählen! was du gut fandest und was dir am sack ging... :)

Hatte letzte Woche Lust auf eine echt entspannende und doch geile Einheit. Auf gut Glück hab ich bei Tanja angerufen. Eine Telefonistin hat mich sehr freundlich begrüsst und ich hab sehr unkompliziert für eine halbe Stunde später einen Termin vereinbart.

Tanja hat mich sehr nett begrüsst und mir das Angebot vorgestellt. Normale Massage (nur mit Händen 1/2 glaub ich 50,- , 1h 80,-) Tantra Massage (mit ganzem Körper 1/2 80,- , 1h glaub ich 110,-). Hab 1/2 Stunde Tantra genommen - bei diesen Brüsten ein Muss. Ausserdem beim 1. Mal nicht voll risikieren.

Die Massage war 2-geteilt zuerst Rücken dann Bauch - ca. halbe-halbe. Zuerst immer etwas "Anwärmen" mit den Händen und dann richtiger Körperkontakt mit allem was Tanja zu bieten hat und das ist nicht gerade wenige. Bin schon am Bauch liegend richtig abgehoben - dazwischen immer wieder der geile Anblick im Spiegel. Dann umdrehen auf den Rücken und das fast selbe Spiel. Gekonnt näherte sie sich mit Händen und Busen meinen sensiblen Zonen und nahm sie immer mehr in Gewahrsam - echt geil. Ich war schon voll auf Touren, dann führte sie meine Hände zu ihren riesigen Brüsten, die sich mit Öl echt noch geiler anfassten. Der Blick wie mein Schwanz durch ihre geilen Titten glitt war Wahnsinn. Bis ich alles zwischen ihren Titten entlud - ein echt geiles Erlebnis - Entspannung pur mit der richtigen Dosis Geilheit.

Mir gefiel auch gut, dass der ölige Massage anschliessend quasi generalgereinigt wurde (Handtuch weg, eingesprüht und richtig sauber gemacht). Tanja war die ganze Zeit sehr nett und tat mit ihrer Art das ihrige dazu es zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.

Eine glatte 1, und auch die 80,- absolut wert. Leicht mollig und grosser Busen sind die äusseren Merkmale.

LG

Diaqbolo

@robert11111
Schon komisch, es wird ein Thread mit Erfahrungsbericht eröffnet, und manche müssen gleich wieder kritisieren, anstatt zu berichten. :-)

Ich denke robert1111 macht nichts als heimlich wixen im stillen Kämmerlein :haha:- da gibt's halt wenig zu berichten....

Ich war kürzlich bei Scarlett in Asten. Ich muss sagen, ich habe mich von einem Vorposter überzeugen lassen, dass sie in Wirklichkeit hübscher ist als auf den Fotos, den Eindruck hatte ich aber nicht - doch die Geschmäcker sind verschieden...Dann hab die üblichen 90ig für eine halbe Stunde gelöhnt, dann ab in die Dusche. Als ich zurück ins Zimmer kam hat Scarlet schon auf mich gewartet. Zuerst intensive Küsse und streicheln, dann hat sie meinen Freund geblasen - leider nicht sehr gekonnt, aber da ich schon ziemlich geil und mein Sack ebenso voll war, hab ich ihr eine ordentliche Ladung in den Mund geschossen:daumen: Sie hat nicht geschluckt (was mir eigentlich auch egal ist), mir anschließend noch den Rücken massiert (auch nicht sehr gekonnt) und das wars dann schon. Für eine zweite Runde waren ich und Meiniger nicht mehr bereit......

Fazit: Sie war sehr nett und bemüht, aber ich hatte schon bessere Lippen um meinen Maxl...Wiederholungsgefahr 30%
Im nachhinein betrachtet: Hätt ich doch die Monika genommen:mauer:, die wär auch frei gewesen!

:-)

Ein Loblied der wunderbaren, einzigartigen Sandra!

Keine ist wie sie, sie ist unvergleichlich - scheisse im Bett! Nein! War nur ein Witz! Unvergleichlich gut, was Kundenorientierung und Service betrifft.

1000 mal wurde es in diesem Forum schon gesagt, vermutlich wurde die hälfte, wenn nicht mehr oder gar fast alle der hier schreibenden schon ordentlich von der Sandra befriedigt. Wem hat sie noch nicht ordentlich den Marschgeblasen, wem noch nicht die Flöte gespielt?

Nun zu meiner Erfahrung. Wenn ich zur Sandra gehe, läuft das meist in etwa so ab:

Nach einem freundlichen Hallo fragt sie mich ob ich duschen will. Je nachdem wann ich das letzt mal hab mach ich das oder nicht. Dann leg ich mich aufs Bett und lass mir erstmal den Schwanz von ihr lutschen.

Was ich echt geil an Sandra finde ist, dass sie sich da wirklich zeit lässt und keinen stress macht oder nach 30 sekunden aufhört und endlich zur sache kommen will. Sandra lutscht. wenn man will nur und die ganze zeit. Sie lutscht nicht nur am Schwanz, sondern auch an den eiern und das gekonnt.

Sie lutscht eher nicht so fokusiert und fest an der eichel sondern eher langsam und tendenziel eher sanft am ganzen schwanz. das ist zimlich geil. es ist nicht so, dass man nach zwei minuten schiesst, sondern es baut sich im lauf der minuten die erregung auf. zwischendurch reibt sie ihn sich zwischen ihren brüsten. dann lutscht und saugt sie weiter. es ist ein richtiger nervenkitzel und ein mörder geiles feeling, wenn man über minuten so langsam erregt wird und den ganzen schwanz inklusive eiern gelutsch bekommt. wenn man dann nach 20 oder 25 minuten so weit ist, ist es der wahnsinn wenn man kommt.

beim ficken macht Sandra alles, sie oben, sie unten, von hinten - wie mans will. nur wenn man sie von hinten fickt, klemt sie den po so merkwürdig zusammen und zieht den auch leicht vor, dass man nicht wirklich fest zustossen kann. das ist aber auch das einzige, was ich an ihr bemängeln kann. sie passt sich dem kunden an und gibt immer ihr bestes. sie zickt nicht herum und ist nicht anstrengend. man hat bei ihr immer ein gutes feeling. sie ist freundlich, höflich und entgegenkommend.

wenn man gespritzt hat, macht sie nicht stress und sieht zu das sie einen los wird, sondern sie nimmt sich zeit und massiert einen. zärtlich, fast wie eine freundin.

die unterhaltung mit ihr ist immer gut. sie ist aufgeschlossen und offen. man kann mit ihr über alles reden. sie ersetzt sogar den psychotherapeut. ist besser noch als der, weil sie einen so gut zum schuss bringt.

es gibt ja mädels, oft die, die garnichts können, die schon ganz nervös kassieren wollen, wenn sie nur das leuten an der türe hören. das ist irrgendwie lästig und zeigt das es den mädels nur ums geld geht. was mir persönlich ganz gut gefällt ist, dass sie nicht sagt "zahlst du vorher" sondern man erst nachher nach dem geld fragt.

für alle die sichs von der Sandra besorgen lassen wollen aber ihre nr noch nicht haben: meldet Euch per PN. ;)

fazit: Sandra super service. Immer wieder.

Genau so ist es,sie ist für mich die beste in Linz,
finde aber doch,auch von hinten macht es Spasssss:daumen:

Ich war kürzlich bei Scarlett in Asten. Ich muss sagen, ich habe mich von einem Vorposter überzeugen lassen, dass sie in Wirklichkeit hübscher ist als auf den Fotos, den Eindruck hatte ich aber nicht - doch die Geschmäcker sind verschieden
...

sorry didi, sollte ich dich hier 'negativ' beeinflusst haben, aber wie du schon schreibst ist alles subjektiv

scarlet vs monika:
lassen sich schwer vergleichen, wg alter, typ, usw
bin aber trotzdem nach wie vor der meinung dass mich beide sehr zufrieden gestellt haben, jede auf ihre art

servus

Zurück
Oben