Swinger Erfahrungsbericht Swingerclub Frivoli

D

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungsbericht Frivoli Besuch

Ich war am heute zum ersten Mal im Frivoli und muss sagen, dass das Lokal und die Leute echt nett sind! Der Mitarbeiter beim Empfang hat mir zunächst in Ruhe erklärt wo sich die Umkleideräume und die Handtücher befinden. Nachdem ich mich umgezogen habe, habe ich es mir zunächst an der Bar gemütlich gemacht. Nach ein paar Getränken bin ich mit einer netten älteren Dame ins Gespräch gekommen, die total lieb war. Sie hatte ein enges, weißes Kleid an und hat total sexy darin ausgesehen. Wir haben uns echt super unterhalten und nach ein einiger Zeit landete ihre Hand bereits auf meinem Oberschenkel. Die zuckersüße Bardame hat sich nach kurzer Zeit ebenfalls in unser Gespräch eingeklinkt, was ich persönlich echt nett fand. Ich mag es, wenn man vorab mit den anwesenden Leuten locker ins Gespräch kommt. Nach ca. 30 Minuten bin ich mit der älteren Dame in den hinteren Bereich gegangen und wir haben uns links oben einen netten Platz ausgesucht. Sie hat ihr Handtuch ausgebreitet und sich anschließend mit gespreizten Beinen auf den Rücken gelegt. Ich fing dann an mich kniend nach vorne zu lehnen und habe ihr Kleid von unten ein wenig in die Höhe geschoben, sodass ihr glatte Vagina zum Vorschein kam. Ich fing an sie zu genüsslich uns ausgiebig zu lecken, sodass sie leichte Stöhngeräusche von sich gab. Sie hatte ihr Hände dabei auf meinem Kopf gelegt und mich stets wieder nach vorne gedrückt, sobald ich mit dem Kopf nur ein wenig nach hinten ging. Wir wechselten anschließend die Position und sie hatte mir einen der besten Blowjobs gegeben, den ich bisher hatte :). Ich hätte der Dame fast die gesamte Ladung in den Mund geschossen, habe sie aber kurz davor noch umdrehen können und nahm sie langsam und gefühlvoll von hinten. Ich hatte die Intensität meiner Stösse langsam verstärkt und zog sie dabei immer fester an ihren langen Haaren, was ihr anscheinend sehr gefiel. Nachdem ich gekommen bin, blieben wir noch ein wenig liegen und gingen anschließend wieder an die Bar.

Nach einem weiteren Getränk habe ich mich dann von der netten Dame verabschiedet und haben noch die Nummern ausgetauscht, bevor ich dann nach Hause ging. Zur Info: Es waren außer der Dame noch 3 weitere Pärchen und 3 Soloherren anwesend.

Ich werde sicher in den nächsten Tagen nochmals vorbeischauen, sofern es sich zeitlich ausgeht. War ein echt super Erlebnis ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei deinem Aussehen ist das Ergebnis nicht verwunderlich. Ein normalo mit Bauch hätte da eher weniger Chancen gehabt.
 
Ein normalo mit Bauch hätte da eher weniger Chancen gehabt.

Also du hast ein echtes Problem mit deinem "Bauch", ein jedes 2. Posting von dir beklagt dieses "Problem". Ich kann dir aus meiner Erfahrung sage (ich bin auch "Bauchträger" :) allein das Wort ist schon lustig) das es nicht auf die Figur, Alter oder Größe ankommt, es kommt, wie immer "wirklichen" Leben, darauf an mit Frauen zu sprechen, sie zu respektieren und sie - ganz wichtig - zu unterhalten. Der Rest ergibt sich dann von selbst
 
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sage (ich bin auch "Bauchträger" :) allein das Wort ist schon lustig) das es nicht auf die Figur, Alter oder Größe ankommt, es kommt, wie immer "wirklichen" Leben, darauf an mit Frauen zu sprechen, sie zu respektieren und sie - ganz wichtig - zu unterhalten. Der Rest ergibt sich dann von selbst

Ich bin ganz deiner Meinung! Wenn man sich locker mit den Damen unterhält und dann ggf. noch sympathisch rüberkommt, ergibt sich der Rest von alleine. Das Aussehen ist mMn nicht immer das ausschlaggebende Kriterium.
 
Wie ist denn so der Alterschnitt im Frivoli? kommen dort gelegentlich auch jüngere Leute hin?
 
Schwer zu sagen, war bisher nur einmal dort. Würde aber eher auf Personen zwischen 35-60 tendieren.
 
grundsätzlich ist meine Altersspanne sehr weit, aber tendiere dann doch eher zu gleichaltrigen
 
Also da laufen genug junge herum. Allerdings hätte ich gemeint dass diese in ihrer Altersklasse bleiben wollen.
 
Ich könnte es hier nicht finden

P.s. warum tut es so weh, einfach die Frage nochmals zu beantworten?
 
Wie alt ist das puplikum dort?
Ganz einfach ... ab 18 ...

Mal ganz ehrlich, welche Antwort erwartest du? Die einzige Altersbeschränkung ist, es dürfen nur Erwachsene rein. Und es ist immer unterschiedlich. Manche sind jünger, manche älter, und wir haben noch nie jemanden nach seinem oder ihrem Alter gefragt. Wenns passt, dann passts einfach, und wenn nicht, dann eben nicht. Am Alter ist das jedenfalls nicht fest zu machen. Das Frivoli selektiert jedenfalls nicht nach Alter aus.... es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als selbst hin zu gehen und Dir ein Bild zu machen.
 
die Leute echt nett

einer netten älteren


einen netten Platz


:up: Ein netter Bericht eines netten Abends mit einer netten Dame in einem netten Lokal! :D

Wie alt ist das puplikum dort?

:vorsichtig: Möchtest zahlende Zuschauer?
 
:up: Ein netter Bericht eines netten Abends mit einer netten Dame in einem netten Lokal! :D

Danke... das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Berichtes ggg und wie sagt ein lieber schwuler Freund von mir immer? "Nett" ist der kleine Bruder von "Scheiße".

Liebe Frivoli-Besucher: Solltet ihr mich treffen, bitte nennt mich nicht "nett" loool
 
"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheiße
... das könnte Deine Hymne sein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nett, ist die kleine Schwester von Scheisse
 
Zurück
Oben