Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Sexodrom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gestern mal wieder einen Abstecher ins Sexodrom gemacht ... leider! Gegenüber den Anfangszeiten hat sich dort alles zum Schlechteren gewendet:

Am Anfang konnte man dort ungestört was trinken, die Mädchen haben sich unter's Volk gemischt, aber haben jede lästige Getränkeanimation vermieden. Heute wirst du im Minutentakt angebaggert, etwas zu Trinken auszugeben. Beim Tanzen zogen sich die Mädchen früher auch noch richtig aus, heute bekommst du bei der einen oder anderen nicht mal richtig den blanken Busen zu sehen.

Hab mich schliesslich doch von einer sehr hübschen jungen Rumänin überreden lassen, einen Piccolo auszugeben (25 EUR). Sie war auch wirklich nett, aber sobald der Piccolo leer war und sie nichts mehr von mir nachbekam, war sie auch schon wieder weg und das liebe Lächeln verschwunden.

Vorher hatte ich sie noch gefragt, ob sie auch auf's Zimmer geht. "Klar", sagte sie, "für 300 EUR kannst du mich haben". Hab zur Sicherheit nochmal nachgefragt, aber meinte sie ernst. Hab dann abgewunken, denn irgendwo sind Grenzen und ausserdem hatte ich doch auch das Gefühl, dass da trotz einer Menge Kohle nicht wirklich was rüberkommt.

Schade! Früher gab's da mal die hübschen Mädchen, die einen in Ruhe etwas trinken lassen haben, dann auf einen zukamen, wenn man(n) sie dazu motivierte und in der Solokabine für 50 EUR einen ordentlich geblasen haben. Die eine oder andere liess sich sogar im Stehen von hinten um 70 oder 80 EUR nehmen. Und das ist nicht 100 Jahre her, sondern war noch vor rund 5 Jahren so ...

So kann man ein Lokal auch umbringen.

zu tutti frutti zeiten hatten wir eine menge spaß dort.
Nach dem Umbau ging es auch noch, aber seit einigen Jahren ist der Laden kaum mehr besucht. Deinem Bericht zufolge sind nicht nur die Wirtschafter sondern auch die Ladys ziemlich realitätsfern und kennen die aktuelle Marktsituation anscheinend nicht. Es ist schade, dass es in Linz keine Alternative dazu gibt. Hätte gerne mehr Stripteaselokale.:brueste:

das sexodrom war unter tutti frutti zeiten eigentlich am besten
auch am anfang des sexodromstarts ,als sich die damen über den köpfen der besucher ganz auszogen,war es auch noch toll, aber heute ist alles extra und man bekommt gerade noch kurz einen blanken busen zu sehen
da ist wohl die gogobar oase in taiskirchen um einiges besser, kein eintritt und die girls entblättern sich zur gänze

Ich glaube spart euch das Geld und besucht einen ordentlichen Club wo ihr für Euer Geld auch eine entprechende Leistunbg bekommt.

GERAD

.. Gegenüber den Anfangszeiten hat sich dort alles zum Schlechteren gewendet..

Schwaches Programm, lästige Getränkeanimation!

Möchte nicht der Besitzer des Sexodroms sein. Bei dem Personal was da rumläuft und den schwachen Umsätzen geht da sicherlich einiges Geld im Monat verloren.

Möchte nicht der Besitzer des Sexodroms sein. Bei dem Personal was da rumläuft und den schwachen Umsätzen geht da sicherlich einiges Geld im Monat verloren.

Das gehört doch dem Stolz Peter,und um den machst dir Sorgen:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein???
Hast schon mal seinen Fuhrpark gesehn???
Der reicht von Mercedes SLR bis hin zu einem SL 55 AMG.
Der Typ hat wahrscheinlich mehr Kohle als alle Forumuser hier zusammen.:mauer::mauer::mauer:
Also echt deine Sorgen möchte ich haben....

Ich weiss nicht, ob der Stolz Peter noch so betucht ist.
Meines Wissens ist er ja auch in Privatkonkurs gegangen und hat seine Villa verloren.
Seine Lokale sind die meisten auf seine Frau angeschrieben habe ich gesehen.
Man munkelt aber auch, dass sich dieser Stöger einiges unter den Nagel gerissen haben soll.

Trotzdem, Sorgen um den Stolz muss man sich sicher nicht machen, auch wenn er im Sexodrom Verluste machen sollte.