Massagen Erfahrungsbericht Sauna Massage Tempel & kleine Stadtrunde

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ein kleiner Erfahrungsbericht einer "Stadtrundfahrt" durch Salzburg :mrgreen:
Mit nem Freund kurzfristig beschlossen wieder mal was lustiges zu unternehmen, leider wars da schon 1 in der Nacht und die Optionen an einem Sonntag Abend in Salzburg sind ja leider sehr spärlich :(

Also erstmal zum aufwärmen ins "Dirty Dancers", positiv muss man hervorheben das wirklich sehr hübsche Mädchen dort sind (auch wenn die teilweise nen ziemlich faaden Blick draufhatten), sehr negativ leider das man eigentlich durchgehend belästigt wird mit Sekt kaufen. Ein privater Tabledance für 90€ sekt + 40€ für den tanz ist schon etwas sehr heftig. Kann man gleich ins Pascha gehen wo man den um 50€ bekommt und man wenigstens gratis trinkt...
:undweg:

Nächste Station Jasmin Bar. Trotz großen Schild mit "täglich von bis irgendwann in der früh" öffnet niemand... Scheinbar kurzfristig keine Dame mehr lust gehabt oder so...

Also ab zum Taxistand und den Taxler ausgefragt (die kennen sich wenigstens aus :daumen: ), laut dem Taxler (was uns nachher auch im SMT bestätigt wurde) Club Carmen, hat erst vor ein paar Tagen die Preise gesenkt auf 50 € Eintritt inkl Trinken und 70€ halbe Std. (Muss ich unbedingt demnächst mal vorbeischaun)
Leider auch hier trotz "täglich bis 5 uhr früh geöffnet Schild" öffnet niemand...
Scheinbar machen die Betreiber in Salzburg zu wanns ihnen grad recht ist :mauer:

Also ab zur letzten Option, Sauna Massage Tempel
War ein wirklich super Erlebnis muss ich sagen :hurra:
Getränkepreise leider typisch, aber sehr angenehme Atmosphäre. Keine Versuche zu ner Getränkeanimation überredet zu werden (gibt aber Sekt für die Damen zu kaufen).
Ein paar recht hübsche dabei, obwohl nicht mehr allzu jung und man hat sich auch super unterhallten können.
Hab mich dann für Joy, eine Phillipinin, entschieden wohl weil sie die ganze Zeit schon eine sehr fröhliche Stimmung verbreitet hat und man das Gefühl hatte die freut das richtig.
Im Zimmer (das ziemlich sauber war), erstmal auf den Bauch gelegt und ordentlich eingeölt worden. Sehr gekonnte Massage so ca. 15-20min lang nach der man sich gar nicht mehr man sich gar nicht mehr zurückhallten konnte, und für ihr sicherlich schon 30/35+ Alter eine perfekt samtweiche Haut und ein schöner fester (und nicht gerade kleiner) Naturbusen.
Ging die ganze Zeit super mit, lies sich schön anfassen und null gemecker das irgendwas extra kosten würde oder sonstwas (Wobei ich nicht weiß ob zb lecken extra kosten würde, war schon zu spitz dafür :mrgreen: )
Leider wars dann doch zuviel Vodka und die Stunde war vorbei, das lies sie aber nicht auf sich sitzen und hat mich dann noch mit einer perfekten Ölmassage abspritzen lassen. Hatte ich in nem Puff auch noch nie das kein Zeitdruck dahinter war und die Dame einfach um gute 10-15min überzogen hat von sich aus :klatsch:

Wiederholunsfaktor 150%
 
Zurück
Oben