Laufhäuser Erfahrungsbericht - Laufhaus Clubroma - Salzburg - Selin

Reaktionen
330
Erfahrungsbericht - Laufhaus Romaclub - Salzburg - Bayerhammerstrasse 71 - Selin

Am frühen Abend waren jede Menge Parkplätze vorhanden.
Das Haus kann man über einen diskreten Hintereingang betreten.

Um ca. 19Uhr waren rund 15 Mädchen anwesend.
Ich denke da sollte für jeden Geschmach etwas dabei sein.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr modern, aber doch zweckmäßig eingerichet. Manche größer, manche kleiner, ich glaube jeder Zimmer verfügt über einen eigen Dusche bzw. WC.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s das in dieser Branche?).

Die Preise sind etwas höher als das Wiener Niveau.
Ich glaube ein Quicki (blasen und Verkehr) hätte Euro 70,- gekostet.
Ich habe eine Stunde um Euro 150,- konsumiert.

Es waren nur wenige Kunden im Haus unterwegs.
Aber alle Mädels haben einen motivierten Eindruch gemacht (sind aufgestanden und haben den Kontakt zum Kunden gesucht).

Selin hatte es mir sofort angetan und so kam ich, nach dem ich alle Mädels gecheckt hatte gleich wieder zu ihr zurück.
Sie ist eine Deutsche mit türkischer Abstammung, hat den absoluten Traumbody und ist sehr nett.

Nun aber zu meiner Bewertung von Selin (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1++
Schöne dunkle Augen: 1++
Schwarze lange Haare: 1++
Sexy Outfit: 1+
Süßer kleiner Hintern: 1++ (der süßeste Hintern an den ich in Händen jemals in Händen hatte)
Handlicher Stehbusen: 1++
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1++
Vibratorspiele: 0 (bietet sie zwar an, wäre auch geplant gewesen, sind aber nicht mehr dazu gekommen.)
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1-2
Blasen: 1++
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1-2
Deutschkentnisse: 1++
Kommunikation Allgemein: 1++
Sympathie: 1++
Raucherin: 3
Wiederholungsgefahr: 200%

Weitere Anmerkung(en): -
Total nettes Mädel, sehr natürlich, mit dem absoluten Traumbody.
Seit nett zu Ihr - sie hat es verdient - dann wird sie auch sicherlich nett zu Euch sein.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

hört sich sehr nach werbung an???

Sorry, dass ich so sehr in`s schwärmen geraten bin.
Sie ist aber ein echt nettes Mädel (vorausgestzt man(n) hat die gleichen Vorstellungen wie ich).
Eigentlich sollte ich sie ja eher als Geheimtip handeln (damit sie nicht ständig besetzt ist) - da ich aber selten nach Salzburg komme, dachte ich mir dass ich Euch diesen Tip gebe.
Sollte Selin auf die Idee kommen, meine "Werbung" zu honorieren, kann sie das gerne bei meinen nächsten Salzburgtrip abarbeiten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben