Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Edina-Schubertstr. 23

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mir vor einigen "Lehrjahren" die auch mit viel Lehrgeld bezahlt wurden geschworen nur mehr jene Damen aufzusuchen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Da ist nur eine handvoll übriggeblieben. Gestern hat mich wieder mal der Teufel geritten und ich wollte wieder mal eine neue Erfahrung sammeln. Also das sexmagazin durchgestöbert. Da bin ich auf die Edina und Patricia in der 'Schubertstr. gestoßen. Obwohl ich die Schubertstr. nur von negativen berichten kenne habe ich angerufen. Die Patricia war leider nicht zu erreichen. Also die Edina angerufen. Am Telefon wirkte sie eigentlich ganz ok. Preis für einen Blowjob mit CIF € 60,- Also Zeitpunkt vereinbart und ab in die schubertstr. Geöffnet hat mir Patricia. Ein sehr zierliches junges Mädchen. Wirkte sehr fröhlich und nett. Edina hingegen ist koplett anders. Mein Gefühl sagte mir eigentlich gleich das ich mich falsch entschieden hatte. Genauso kam es auch. Von der Vereinbarung wollte sie nichts mehr wissen. € 70,- ohne CIF. Ich habs dann über mich ergehen lassen. Das Service, Freundlichkeit und von der Hygiene ganz zu schweigen war letztklassig. Und bitte benutzt nicht die Sanitäranlagen. Das Wasser rinnt nicht ab. Man steht also in der Lache der Vorgänger. Also spart euch die Kohle!!!!

Danke für deine Warnung, obwohl die Patricia schaut wirklich ganz lieb aus.

lentia

Zurück
Oben