Dienstleistungen Diverses Erfahrungen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Bin 25Jahre alt und gehe seit 3Jahren regelmäßig in verschiedene Nightclubs. Obwohl ich feste Beziehungen habe zieht es mich zu den Ladys. Keine Ahnung hat warscheinlich etwas mit der Gedanken Welt zutun. Gibt es unter euch auch welche, die ihre Frauen lieben aber trotzdem zuden anderen Frauen gehen. Würde mich interessieren.
Möchte einige Erfahrungsberichte mit euch tauschen.

Ich war bis jetzt
Linz:
2xOstende
2xMoulinRouge
1xEmanuela
1xDolceVita
1xSexodrom
1xMaxim
Kleeblatt(Sattledt)
Pegasus(Wels)
SiamBar(Wels)
Napoleonhof(Traun)
Die Preise sind fast überall bis auf das Sexodrom und Napoleonhof zw.- 150.- .. 180.- pro stunde.

-Sexodrom hatte ich das schlechteste Erfahrung die ich je erlebt hatte, obwohl ich öfters sprich 1xmonat dort war um den Girls zuzusehen. Ist in zw.- der überteuerteste abzocker lokal vom Linz.
Also, rein - etwas trinken, zusehen dann wieder raus. Sonst kommt mann mit 100.- nicht aus. Wenn eine Flasche Sekt 70.- und Strip 30.- kosten kann mann gleich wo anders hin gehen. :mad:

-Napoleonhof, war ich nur einmal aber kann es jeden empfehlen.
Tolle Mädchen, tolle zimmer, tolle Service. Preis ist dafür OK. :p

-Maxim, ist super. Tolle Russinen und schöne Zimmern. Die Machen auch ohne Kondom. :p

-Pegasus, tolle Mädchen, gute Preise aber irgend wie sitzt mann so unbekuem. :confused:

-Ostende, gute Mädchen, gute Preise aber finger weg von die Rumänierinnen. Zuerst voll nett, im Zimmer sind Sie nur auf das schnelle Geld hinaus. Dagegen sind die Ungarinnen vieeeeeell besser.
:confused:

-DolceVita, einmal, und niewieder. zu Eng, Zu Leise. Jeder hört mit , was mann spricht. :(

-Kleeblatt, es sind nicht viele hüpsche Mädchen dabei. Die ich genommen hatte war die einzige Tschechin dort und die einzige Hüpsche. Sonst ist es ganz OK gewesen. :(

-MoulinRouge, ist sehr günstig weil ich halbe stunde bezahlt habe und in der Zimmer um 20.- das doppelte bekommen habe. Nur, hüpsche Mädchen sind dort ein "Rarität"! :)

-SiamBar, hatte nur neugier auf Thailenderin. Thailenderin'ne JA, aber Siambar niewieder. Ist nicht zuempfehlen. :oops:

-Emanuela, ist überteuert. Die Damen und der "Türsteher" waren nicht so freundlich. Aber habe trotzdem gef***t. Gehe ganz bestimmt kein zweites mal. :mad:

Kennt jemand den "Babylon" . Erfahrungen?
Bin aus Linz, also müsste nach Salzburg fahren.
Wie heisst eigentlich die Homepage?
 
Hallo.
Bin 25Jahre alt und gehe seit 3Jahren regelmäßig in verschiedene Nightclubs. Obwohl ich feste Beziehungen habe zieht es mich zu den Ladys. Keine Ahnung hat warscheinlich etwas mit der Gedanken Welt zutun. Gibt es unter euch auch welche, die ihre Frauen lieben aber trotzdem zuden anderen Frauen gehen. Würde mich interessieren.
Möchte einige Erfahrungsberichte mit euch tauschen.

Ich war bis jetzt
Linz:
2xOstende
2xMoulinRouge
1xEmanuela
1xDolceVita
1xSexodrom
1xMaxim
Kleeblatt(Sattledt)
Pegasus(Wels)
SiamBar(Wels)
Napoleonhof(Traun)
Die Preise sind fast überall bis auf das Sexodrom und Napoleonhof zw.- 150.- .. 180.- pro stunde.

-Sexodrom hatte ich das schlechteste Erfahrung die ich je erlebt hatte, obwohl ich öfters sprich 1xmonat dort war um den Girls zuzusehen. Ist in zw.- der überteuerteste abzocker lokal vom Linz.
Also, rein - etwas trinken, zusehen dann wieder raus. Sonst kommt mann mit 100.- nicht aus. Wenn eine Flasche Sekt 70.- und Strip 30.- kosten kann mann gleich wo anders hin gehen. :mad:

-Napoleonhof, war ich nur einmal aber kann es jeden empfehlen.
Tolle Mädchen, tolle zimmer, tolle Service. Preis ist dafür OK. :p

-Maxim, ist super. Tolle Russinen und schöne Zimmern. Die Machen auch ohne Kondom. :p

-Pegasus, tolle Mädchen, gute Preise aber irgend wie sitzt mann so unbekuem. :confused:

-Ostende, gute Mädchen, gute Preise aber finger weg von die Rumänierinnen. Zuerst voll nett, im Zimmer sind Sie nur auf das schnelle Geld hinaus. Dagegen sind die Ungarinnen vieeeeeell besser.
:confused:

-DolceVita, einmal, und niewieder. zu Eng, Zu Leise. Jeder hört mit , was mann spricht. :(

-Kleeblatt, es sind nicht viele hüpsche Mädchen dabei. Die ich genommen hatte war die einzige Tschechin dort und die einzige Hüpsche. Sonst ist es ganz OK gewesen. :(

-MoulinRouge, ist sehr günstig weil ich halbe stunde bezahlt habe und in der Zimmer um 20.- das doppelte bekommen habe. Nur, hüpsche Mädchen sind dort ein "Rarität"! :)

-SiamBar, hatte nur neugier auf Thailenderin. Thailenderin'ne JA, aber Siambar niewieder. Ist nicht zuempfehlen. :oops:

-Emanuela, ist überteuert. Die Damen und der "Türsteher" waren nicht so freundlich. Aber habe trotzdem gef***t. Gehe ganz bestimmt kein zweites mal. :mad:

Kennt jemand den "Babylon" . Erfahrungen?
Bin aus Linz, also müsste nach Salzburg fahren.
Wie heisst eigentlich die Homepage?

Salzburg fahr besser in Pascha schont deine Brieftasche.

Wenn Du vor 21 Uhr dort bist kannst Du mit dem Mädchen 1/2 Stunde aufs Zimmer gehen. Wenn Du geschickt bis bekommst Du NF Natur und anschliesend ein gutes Essen

alles für 100 Euro



Pegasus würde ich nicht für gut heissen Dort arbeitet eine Ungarin die ist aber für mich eine Prinzessin denn die macht garnichts und angreiffen darfst Du sie auch nicht.

Kleeblatt ist für mich auch ein Flopp.

Würde sagen spar das Geld und besuche den Napoleonhof am besten Kristina oder Angelika da wirst Du aufs beste verwöhnt.

Ein Tipp :auch Scala 1 Stunde 150.- Euro mit einer Flasche Sekt und wenn Du das richtige Girl erwischt auch NF von feinsten.Frage nach Svetlana war mit ihr schon öfters am Zimmer


Maxim was machen die ohne Kondom ?
 
Danke, werde Scala probieren. Irgendwo habe ich die Homepage gelesen glaube ich.

Wegen Maxim, ich war vor 1Jahr dort. Viele sind irgend wie unter Drogen, die ich gefickt hatte heißt "Olga" und hat Blonde haare.
Bei Sympathi blässt und Fickt Sie ohne Kondom.

Wegen die Ungarin beim Pegasus hast du recht.

mfg Adriano.
 
Zurück
Oben