Privat Diverses Erfahrungen zur Therme Blumau

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wären an erotischen Erfahrungen zur Therme Blumau interessiert. Wollen Ende Februar eventuell für einige Tage hinfahren und würden vorab gerne wissen, welche erotischen Möglichkeiten es dort gibt und ob Kontakte zu Paaren möglich sind. Danke :fragezeichen:
 
Wenn dann nur im Bereich der Sauna, ist halt in Blumau
relativ klein. Paare die auch Interesse an Sex haben
konnten wir in Blumau nicht finden. Lg j+e
 
Wenn dann nur im Bereich der Sauna, ist halt in Blumau
relativ klein. Paare die auch Interesse an Sex haben
konnten wir in Blumau nicht finden. Lg j+e


Wir leider auch noch nicht, Ende Februar sind wir wieder einmal für einige Tage dort, die Hoffnung auf erotische Gespräche oder ....... stirbt zuletzt :lol::lol:
 
Die Therme an sich ist jedenfalls sehr schön.
Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass. :p
Lg j+e
 
Die Therme an sich ist jedenfalls sehr schön.
Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spass. :p
Lg j+e

Danke, die Therme kennen wir natürlich, wir waren schon öfters dort. Auch sehr nette Paare waren anwesend, aber es ist natürlich sehr schwer, jemand dort kennenzulernen. Es ist bei unbekannten Paaren schließlich nicht möglich, im Gespräch direkt auf das Thema zu kommen, aber wahrscheinlich habe alle Paare, die einen gewissen Kick suchen, das gleiche Problem. Man kann sich als Paar natürlich auch nicht genau in einem Forum beschreiben oder Fotos versenden, sonst kommen dann ausschließlich notgeile Solomänner und meinen, dass unsere sie als Frau Freiwild ist :mauer:
 
hi war mit meiner letzten freundin auch in blumau auser wirlpool sex war nichts los waren auch das einzig junge pärchen. viele rentner
 
Blumau ist super wir sind jedes Jahr dort - meines Erachtens die beste Therme.
Aber das ist ja kein Swingerclub, also sollte man nicht meinen es laufen alles notgeile Damen/Paare rum.
 
Also auch wir sind 1x jährlich dort, und ich schau da wirklichs sehr genau ;).
Bin auch intensiver Saunagänger bis spätabends.
Ich könnte mir vorstellen, das es im Vulkania Freibecken sich abspielen könnte.
Mit der betonung auf könnte.

Aber insgesamt ist die Therma Blumaus f. Wellness und Kulinarik absolut Top, das Puplikum dort weis dies auch zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mit meiner Freundin guten sex im vulkania becken abends einfach top
 
Naja das essen ist so lala finden wir da gibts besseres in Österreich. Sonst echt schon hier.
 
Zurück
Oben