- Reaktionen
- 1.879
Hallo, nächste Woche sind hier Sara Karoline Lenka Viktoria Melany,
Erika Sheilla ab heute (Sonntag)
Danke Lg
Erika Sheilla ab heute (Sonntag)
Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie schaut es mit Küssen aus?ich hatte heute (wieder einmal) das vergnügen Alisha-erreichbar zu besuchen. für mich ist sie ein top mädchen. ich mag ihre sympathische, fröhliche art, ihre wunderbar samtige haut, ihre tolle figur und bisher hat es noch jedesmal richtig gut gepasst. geschmäcker sind bekanntlich (besser: zum glück!) verschieden aber von mir gibt's eine klare empfehlung...
Wenn sie es so gut macht, hält man eh keine Stunde bis zum Abspritzen durchLeider bietet auch Alisha kein Stunden-Service mehr an.
das kann ich dir leider nicht beantworten, wildhueter, denn als service würde ich küssen nie buchen, das muss einfach "passieren". oder eben nicht...denn, wenn küsse gekauft sind, spürt man(ich) das und das fühlt sich dann noch "unechter" an als gekaufter sex...Und wie schaut es mit Küssen aus?
Thx. Habe jetzt auch noch ein bisschen in den Beiträgen gestöbert, demnach küsst sie nicht.das kann ich dir leider nicht beantworten, wildhueter, denn als service würde ich küssen nie buchen, das muss einfach "passieren". oder eben nicht...denn, wenn küsse gekaufte sind, spürt man(ich) das und das fühlt sich dann noch "unechter" an als gekaufter sex...![]()
Sie macht es so gut, dass sich letztes Jahr noch 2 Runden ausgingen!Wenn sie es so gut macht, hält man eh keine Stunde bis zum Abspritzen durch
Bietet sie nicht an, der Rest passt.Und wie schaut es mit Küssen aus?