Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, ab heute (Sonntag) sind hier die Karoline Dagmar Petra Carmen.
Luna bis Donnerstag.
Alisha ab Montag.
Susi ab Mittwoch.
Sheilla ab Freitag.
Danke Lg

Hallo, nächste Woche sind hier die Viktoria Susi (ab Montag ).
Dagmar Isabella Giulia Lucy Melany ab heute (Sonntag).
Danke Lg

ich hatte heute (wieder einmal😉) das vergnügen Alisha-erreichbar zu besuchen. für mich ist sie ein top mädchen. ich mag ihre sympathische, fröhliche art, ihre wunderbar samtige haut, ihre tolle figur und bisher hat es noch jedesmal richtig gut gepasst. geschmäcker sind bekanntlich (besser: zum glück!) verschieden aber von mir gibt's eine klare empfehlung...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute (wieder einmal😉) das vergnügen Alisha-erreichbar zu besuchen. für mich ist sie ein top mädchen. ich mag ihre sympathische, fröhliche art, ihre wunderbar samtige haut, ihre tolle figur und bisher hat es noch jedesmal richtig gut gepasst. geschmäcker sind bekanntlich (besser: zum glück!) verschieden aber von mir gibt's eine klare empfehlung...
Und wie schaut es mit Küssen aus?

Und wie schaut es mit Küssen aus?
das kann ich dir leider nicht beantworten, wildhueter, denn als service würde ich küssen nie buchen, das muss einfach "passieren". oder eben nicht...denn, wenn küsse gekauft sind, spürt man(ich) das und das fühlt sich dann noch "unechter" an als gekaufter sex...😉

das kann ich dir leider nicht beantworten, wildhueter, denn als service würde ich küssen nie buchen, das muss einfach "passieren". oder eben nicht...denn, wenn küsse gekaufte sind, spürt man(ich) das und das fühlt sich dann noch "unechter" an als gekaufter sex...😉
Thx. Habe jetzt auch noch ein bisschen in den Beiträgen gestöbert, demnach küsst sie nicht.
Wer auf intensive ZK steht, dem kann man Sheilla, derzeit auch im Haus, empfehlen.

Zurück
Oben