Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

@Mitglied #260708 Das Lusthaus kann nichts dafür, nur weil eine Dame einmal einen schlechten Tag hat... Also ich habe fast durchwegs (bis auf ein Mal) gute Erfahrungen gemacht und ich war schon öfter bei fast jeder Dame dort. Es sind alle sehr bemüht und ich kann das Lusthaus generell nur weiterempfehlen.
 
Sofia gebumst gestern, auch alles andere als zu empfehlen, ganz schwache Vorstellung, leidenschaftslos, Hand dazwischen, etc... Schlicht weg schade ums Geld, lieber private eine geile dafür nicht so fesche bumsen, 10000 mal geiler als die Tante...

Leider mein Geld für Sandra verschwendet. Die Show war lächerlich, und offensichtlich schlecht gespielt, so schlecht das Fluchttendenz aufkam ... das Schrecken gerade noch beendet und dann musste ich mich noch von ihren Yoga mist volllabern lassen.... Schade ums Geld, Bier trinken wäre sinnvoller und geiler gewesen, nie mehr un den saftladen

Alexa, misserabeler Service..., nie mehr in diesen Saftladen!
Im Ernst - warum gehst du noch einmal hin wenn du schon im September so schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Und davor im August?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #260708
Zumindest zu Sandra kann ich nur eine 100%ige Empfehlung abgeben, die beiden anderen habe ich noch nicht besucht.
Meine Erfahrungen in diesem Haus waren aber überwiegend sehr positiv.
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Carmen Lenka Emma Petra Claudia Jenny. Anita am Montag, wegen Sheilla, melde mich noch wann sie anfängt. Danke Lg
 
Eine Frage an die insider, wie weit weichen die Fotos von Emma vom original ab. Musste ja leider schon die Erfahrung machen das einige der Damen sehr wenig ähnlichkeit mit den Fotos haben. Und küsst Emma, ich meine jetzt richtig und nicht nur Bussi Bussi.
Danke mal im voraus.
 
Und auch Sonja und Gina.
Danke
hi hector, sonja und gina sind freundinnen. sonja "begleite" ich so ziemlich seit dem anfang ihrer "karriere" und hab auch privat schon viel mit ihr unternommen. sie ist ein wunderbares, zärtliches mädchen zum gern haben. gfs für genießer. ich mag sie sehr. momentan ist sie aber zu hause in ungarn. nur, wie ich dich kenne;), dürfte sie für deinen geschmack ein bisserl zu wenig intensiv küssen. wenn du das verschmerzen kannst, dann besuch sie. sie ist jeden cent wert:up:.
zu ihrer freundin gina kann ich nicht viel sagen, außer, dass sie wirklich sehr hübsch, gepflegt und auch freundlich ist. aber bei ihr hat es für mich nicht gepasst und ich habe daher abgebrochen:(. vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten tag (was dann auch sonja bestätigt und mir eine entschuldigung von gina ausgerichtet hat), denn andere berichte über sie streuen ihr durchaus rosen. was noch positiv zu erwähnen ist: sie wollte mir das geld zurückgeben. hab's nicht genommen, aber ich fand es total fair von ihr und zeigt von charakter:up:.
noch was generelles zum lusthaus: für mich das schönste (lauf)haus in graz, mit einer top chefin...:up:
 
Hallo, die Fotos von Emma sind echte professionelle Fotos, sie ist auf die Fotos vielleicht etwas mehr geschminkt, aber ich finde das die Fotos identisch sind. Wegen Küssen, melde mich morgen, wenn ich es mit ihr besprochen habe. Gina küsst nicht, Sonja auch nur Bussis. Aber trotzdem sie sind beide sehr nette, zärtliche Damen. Danke Lg
 
Und auch Sonja und Gina.
Danke

Gina kenn ich noch von den Eisblumen in Wien, wo sie bei drei der Montags-Gangbangs mitgewirkt hat. Da war sie wirklich top, total aktiv und wirkte wirklich so, als ob es ihr auch taugen würde. Zudem wirklich sehr sehr hübsch, wobei ich an ihrer Stelle keine Brustvergrößerung gemacht hätte. Aber die ist zumindest nicht übertrieben und sieht ganz gut aus, aber ihre eher kleinen, aber feinen echten Brüste haben mir damals besser gefallen.

Hab sie in Graz jetzt auch zweimal Besucht, einmal ne Stunde, einmal nur ein Quicky. Muss leider sagen, dass mir hier mittlerweile einfach was fehlt. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber die ganze Zeit ziemlich distanziert. Service wird eingehalten, ist allerdings ziemlich eingeschränkt. Küssen gibt es genauso wenig wie Mund- oder Körpervollendung. Dass letzteres nicht angeboten wird, ist mir übrigens noch nie untergekommen. Küsse am Körper inkl. Lecken wird hingenommen, aber mit recht wenig Begeisterung. Was mich auch nicht sonderlich begeistert hat war das permanente Fake-Gestöne bei jeglicher Aktivität. Wenn sie mir einen bläst brauch ich kein sich monoton wiederholendes "Mmmmh.....mmmmmh".

Klingt jetzt alles ziemlich negativ, soll aber bitte nicht nur so rüberkommen. Wie gesagt, hübsch, sauber, nett, freundlich. Aber halt alles andere als GFS.

Das Lusthaus selbst ist vom Gebäude sowie der Preisgestaltung her absolut top. Ich würde mir nur etwas mehr jüngere Damen wünschen.
 
Dann frag ich mal anders, welche der Ladys im Lusthaus ist schlank und küsst richtig. Und sieht den Fotos ähnlich.
Danke erstmal
 
Hallo, Emma macht richtige Zungenküsse. Anita ist schlank und macht Zungenküsse, Carmen ist schlank macht Zungenküsse. Jasmine ist schlank auch mit Zungenküsse. Danke Lg
 
Zurück
Oben