Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Ich war heute für 45min bei alexa.
Alexa ist das freundlichste mädchen, das ich bis jetzt besucht habe. Sieht genauso aus wie auf den fotos und sie schmeckt und riecht auch wunderbar.
Für mich ist sie mit alisha die beste im haus...werd sie bestimmt wieder besuchen.
 
Hallo, wir haben bis 26.12 geschlossen. Ab 27.12 bis 30.12 sind hier die Sara Alisha Sheilla Luna Betty Gina und Monika. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten. Danke Lg
 
Lassen sich auch 2 Damen gleichzeitig buchen? Z. B. Alisha und Monika? Danke :)
 
Hallo, Ich kläre es ab und melde mich. Nur eine Veränderung haben wir Monika und Betty können leider nicht kommen, statt kommt die Koni und Nicole. Danke Lg
 
Hallo, wir haben 31.12., 1.1 geschlossen. Ab 2.1 sind hier die Nicole Carmen Lenka Jasmin Petra Sonja und Sara. Danke Lg
 
Ich hab mir das mal angesehen, für mich stellst sich die frage immer nur so, kommen die Damen mit einen Übergewichtigen Herrn zurecht, mit 139 kg bin ich da schon etwas außer der Norm.Und mich Interessieren eigentlich nur Frauen wie Gina.Keine frage ich geb auch gern etwas mehr, möchte aber das dann die Stunde nicht nur 10 Minuten sind.
Ich mag es überhaut nicht wenn, das Handy anbei im Gebrauch ist, da hatte ich auch schon in Wien und Salzburg so Geschichten gehabt.
Ich frag darum einfach hier einmal so ganz offen wie das aussehe, ich mag die frau natürlich auch streicheln, und auch lecken, ich bin Zärtlich, aber nicht jede kann mit mir was anfangen, und wenn ich merke man will mich los werden, ja dann vergeht es mir.
Ich hab keine Lust abgezogen zu werden, doch wenn es auch für die Frau passt, bin ich gern Bereit auch etwas mehr zu geben.
 
Zurück
Oben